kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anbieter ohne Auszahlungsminimum

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    kiztv

    kiztv hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute kann euch einen tag/anbieter">Anbieter sehr empfehlen der kein auszahl minimum hat!
    Das finde ich mit am wichtigesten, da so dann auch beträge wie 2,13€ ausgezahlt werden und man nicht
    ewig warten muss (als ein seitenbesitzer, die nicht viel besucher hat) bis ausgezahlt wird.

    Dies ist die url des Anbieters:

    http://gpads.de

    mfg mirco
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du das Angebot denn schon wahrgenommen und wurdest auch ausgezahlt? Sprich: hast da das ganze getestet...?
    Oder schreibst du lediglich was dir diese Seite anbietet?
    mfg Cdot
  4. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Öhm, ist ja ganz toll, aber ... ich peil das grad total net :redface:. Ich habe mich da jetzt angemeldet, weiß aber gar nicht wo ich hinklicken muss, damit ich meine Webseite als Werbefläche für Andere anbieten kann. :confused:

    Vielleicht mag mir jemand helfen? :-(


    LG,
    Webdesignerin :angel:
  5. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    webdesignerin schrieb:
    Hallo :wave:

    Öhm, ist ja ganz toll, aber ... ich peil das grad total net :redface:. Ich habe mich da jetzt angemeldet, weiß aber gar nicht wo ich hinklicken muss, damit ich meine Webseite als Werbefläche für Andere anbieten kann. :confused:

    Vielleicht mag mir jemand helfen? :-(


    LG,
    Webdesignerin :angel:


    Gute Frage!!:confused::confused::confused::confused:

    Ich sehe nur die Ansage, dass man sich irgendwo eintragen soll, wegen der Werbung auf der eigenen Website, aber wie das dann weiter geht, interessiert mich auch.

    :angel::wazzup::angel:
  6. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich habe mich mal einfach getraut überall draufloszuklicken ... und siehe da, ich hab's!


    Ich weiß wie es geht. :biggrin:


    Schritt für Schritt zum Erfolg:

    1) Einloggen

    2) Internetseiten verwalten (Homebase)

    3) Internetseite hinzufügen

    4) Formular ausfüllen

    5) Werbefläche hinzufügen

    6) Einstellungen vornehmen

    7) Code einbauen

    8) ein paar Tage warten

    9) FERTIG!


    LG,
    Webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.9.2009 18:50:40 von webdesignerin
  7. bildungsluecke

    bildungsluecke hat kostenlosen Webspace.

    webdesignerin schrieb:
    Hallo :wave:

    Ich habe mich mal einfach getraut überall draufloszuklicken ... und siehe da, ich hab's!


    Ich weiß wie es geht. :biggrin:


    Schritt für Schritt zum Erfolg:

    1) Einloggen

    2) Internetseiten verwalten (Homebase)

    3) Internetseite hinzufügen

    4) Formular ausfüllen

    5) Werbefläche hinzufügen

    6) Einstellungen vornehmen

    7) Code einbauen

    8) ein paar Tage warten

    9) FERTIG!


    LG,
    Webdesignerin :angel:


    HAst du also auch shcon Geld bekommen?
  8. würde mich auch interessieren, ob der anbieter seriös ist oder nicht, bzw. ob schon jemand etwas von ihm ausgezahlt bekommen hat...
  9. ein Mindestbetrag bis zur Auszahlung ist doch nichts schlimmes,

    wenn man ernsthaft "damit arbeiten" will, dann kommt der Mindestbetrag auch ganz schnell zustande.

    auch kann ich die Anbieter voll und ganz verstehen, wenn Sie nicht alle 10 Cent auszahlen weil
    weil der Aufwand für so Kleinst-Beträge ist doch Quatsch

    entweder man macht richtig mit, dan ist man schnell drüber,
    sonst sollte man es lieber sein lassen, wenn man so wenig davon erwartet.

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!