kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bildungsluecke

DIE Bildungslücke hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bildungsluecke

Offline bildungsluecke

Rang:
BenutzerBenutzer Stallmädel
Verdiente Gulden:
316, 0.06 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:45, 30.9.2009 (5322 Tage)
Letzter Login:
23:26, 30.6.2013 (3952 Tage)
Zuletzt online:
23:26, 30.6.2013 (3952 Tage)
Profilaufrufe:
41
Eröffnete Themen:
13
Geschriebene Beiträge:
36

Freunde

bildungsluecke hat keine Freunde

Gruppen

bildungsluecke ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Moin,
    deine Seite ist viel zu breit für eine Auflösung 1024x768 ;)

    Und sieh dir mal den Titel an, da sieht man die Bildungslücke xD
  2. Das ist total veratet :wink:

    Die aktuelle Version ist nur auf meinem Rechner. So lange die nicht fertig ist macht es auch wenig Sinn, sie hoch zu laden.
  3. Hast Recht!
    Habe Gerade voll stress, Wenh du mich unterstützen willst kanst du einen Beitrag im Umfragen Forum Schreiben, Das Wäre Echt Nett
    Grüsse
    gatterer
  4. 20:15, 30.9.2009

    g******r

    gut!:smile::wave::wave::wave::wave::wave::wave:

Login zum Webhosting ohne Werbung!