kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Bildquellen für verwendbare Bilder

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche Bilder zu bestimmten Themen zur Nutzung in Präsentationen (nichtkommerziell). Kennt jemand gute Adressen für solche Bilder. Lizenzen können u.a sein CC , GNU Gpl, Apache oder Mit, mir eigentlich hulle solang ich es verwenden darf.

    Auf Flickr habe ich mein Glück schon versucht, aber dort finde ich öfters nix...kennt jemand andere gute Adressen?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2012 17:45:26 von imho
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also mit ein bisschen Suche habe ich hier über 120 Quellen für frei verwendbare, kostenlose Bilder gefunden. Da sollte was dabei sein.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    Sind ein paar gute dabei.. vielen Dank für den Link
  5. Hier gibt es auch eine nette Liste
    http://budgetstockphoto.com/creative_commons_images.html
    Aber wie es bei vielen kostenlosen Stock Images ist, schwankt die Qualität natürlich ;)
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!