kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute download programme

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    flieger-jugend

    flieger-jugend hat kostenlosen Webspace.

    Hi wer kennt den mal ein paar gute download proggis???:confused::confused::confused::confused:


    also damit meine ich programme wie limewire oder Kazza (<-- ka wie man das schreibt!!):thumb::thumb:

    Beitrag geaendert: 12.4.2007 20:49:07 von flieger-jugend
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst du ein FTP-Programm oder was?
    Dann kenn ich z.B. WSFTP.

    Aber genau weiss ich nicht, was du meinst.
  4. l*v

    Nein, er meint glaub ich einen Downloadmanager.
    Empfehlen würde ich da entweder "Leechget 2006", kann in der Free-Version maximal 8 Downloads verwalten, teilweise riesen Performance-Schübe.
    Besser finde ich jedoch "GetFLASH". Ich weiss nicht obs Free oder nicht is, weil ich habs einfach runtergeladen...aber einfach Spitze das Programm, sehr schnell.
    Joa, das wärs erstma...
  5. Dann würde ich den Firefox-Browser installieren, da ist einer dabei.
    Hatte mit dem noch keinerlei Probleme.
  6. FTP: Flash FXP

    Downloadmanager: Flashget

    Hoffe ich konnte helfen
  7. FTP: FilleZilla
  8. Er meint Fileshareprogramme!

    also ich ben... ähh empfehle emule =)
    Das Programm an sich ist übrigens legal!

    Und falls du Plugins meinst für z.b. den Firefox: Downthemall! Genial!
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    also damit meine ich programme wie limewire oder Kazza (<-- ka wie man das schreibt!!):thumb::thumb:


    Nein, meint er nicht!
    Er meint P2P-Clients. Ich weiß aber nicht, ob's die noch gibt:
    Kazaa
    Lime Wire
    WinMX
    eDonkey
    ganz früher. Napster

    Soweit ich weiß, gibt's Kazaa noch immer. Das installiert aber einen Haufen Mist mit, und die Qualität von den Songs, die du runterlädtst, sind unter aller Sau. Und je nach dem, was du runterlädst, handelst du illegal, das mal so ganz nebenbei!
  10. Hol dir am ehesten Frostwire.

  11. Autor dieses Themas

    flieger-jugend

    flieger-jugend hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    Danke für die vielen antworten!
    gibt es da nicht en paar neuere wo die downloads auch en bissi schneller gehen???(aber halt kostenlos):cool::cool::cool:

    MFG
    Seba

  12. hi,
    Danke für die vielen antworten!
    gibt es da nicht en paar neuere wo die downloads auch en bissi schneller gehen???(aber halt kostenlos):cool::cool::cool:

    MFG
    Seba


    Und am besten noch womit man gld verdient und alles legal bekommt für umme -.-#

    wenn du schneller runterladen willst: chip.de die ham alles!
  13. Auch illegale Musik und Filme??
    Wär mir neu!
  14. sommerkontrast

    sommerkontrast hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Also Usenext ist schon eine Primasache. Da hab ich mir immer helfen lassen, wenn ich was für die Hausaufgaben brauchte. Usenext ist zwar kostenpflichtig, aber hier gibt es eigentlichfast alles. Der reine Wahnsinn.

    >>> www.usenext.de
  15. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist, auf Homepage erstellen warten

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Ansonsten wäre es in diesen Zeiten nicht schlecht, mal über die Sicherheit nachzudenken.
    Mein Tip:
    Mute
    Ants P2P
    ...

    Die verschlüsslen was du gerade überträgst. In Kombination mit Peer Gueardian dürfte das relativ sicher sein.

    Findest du alles mit Google.


    mfg
    kt

    p.s.: Vergiss nicht, dass es verboten ist, verbotenes Material zu sharen.^^
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!