kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Filme

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    michi1c

    michi1c hat kostenlosen Webspace.

    -Disney Pixar Oben Der Film ist cool ich hab in mit meinem Freund gesehen.
    -Wicki und die Starken männer naja er geht aber ist auch gut
    -Die wilden kerle 5 kein kracher scchon sehr schlecht

    geht auf jden fall mal in disney pixars Oben
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alle deine Beiträge von eben sind Spam, die wern gelöscht oder verschoben...
    dann sind deine Gulden weg!

    Lass das am besten und such dir ein Thema mit Diskussionsgrundlage.
    :spammer:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2009 17:30:13 von konstel
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    thread ohne diskussionsgrundlage - geschlossen bis der zuständige mod das nach spam verfrachtet oder der threadersteller eine diskusionsgrundlage geliefert hat - durch editieren des eingangsposts!

    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2009 18:02:08 von sonok
  5. Die wilden Kerle?
    Lol das geht ja gaaar nicht,
    das muss schon horror oder Action sein was man schaut ^^
    Death Race und Wanted ist sau cooool :)
  6. Hiermit verschoben nach Spam.

  7. -Disney Pixar Oben Der Film ist cool ich hab in mit meinem Freund gesehen.
    -Wicki und die Starken männer naja er geht aber ist auch gut
    -Die wilden kerle 5 kein kracher scchon sehr schlecht


    Naja, schön und gut, aber mir fehlt hier eine Begründung. Zu sagen "der Film XY ist totaler Müll" ist keine Kunst, sondern eine äußerst subjektive Beurteilung. Es wäre einfach sehr hilfreich, zu ergänzen, was dir an dem jeweiligen Film nicht gefallen hat.

    Zu sagen, "die Story war einfach zu unrealistisch" oder "die Rollen waren schlecht Besetzt" würde dem Leser schon ein wenig mehr verraten ;-).

    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2009 19:20:49 von thedarkside
  8. Hab ich doch gesagt, kein gescheites Genre, käme nichtmal auf die Idee ein kinderfilm zu schauen :) Aber ist natürlich jedem selbst überlassen, nur meine eigene Meinung ;)
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    tja, das ist natürlich bedauerlich - denn es gibt ja auch ganz witzige kinderfilme, die man sich angucken kann um die langweile zu vertreiben (zb "Lilo & Stitch") - aber wenn man nicht über den tellerrand hinausschaut braucht man sich auch nicht wundern wenn der eigene horizont beschränkt bleibt ...

    und bei horror/action gibt es auf alle fälle jede menge streifen, die einen sogar auf geringerem level ansprechen als der großteil der kinderfilme ...


    ist natürlich auch meine eigene meinung, die aber insgesamt natürlich richtiger ist :fart:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2009 21:43:53 von sonok
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!