kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Heimarbeit

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Kennt Ihr eine gute Heimarbeit im Internet, mit der man gut verdienen kann?

    Mit Paimails und co. habe ich es schon versucht, nur verdiene ich da nie mehr als 2 Euro im Monat :slant:

    Vielleicht macht Ihr ja selber eine gute Heimarbeit.

    Bin gespannt auf eure Antworten !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe da einen link für Dich, da kannst Du dich über Heimarbeit informieren.www.verbraucherschutz-heimarbeit.eu
  4. Hallo,

    was super tolles ausser paar *kröten* mit Paidmailern wirst du im Netz weniger finden. Es sei denn, Du kannst etwas sehr gut und bietest deine Leistungen ( Service) an oder ebend schauen was andere für Ideen haben.

    Such doch einfach mal nach geschäftsideen. Oft fällt einem dann schon was passendes ein .

    Lg

    shiava
  5. Ich finde die seite hier auch recht gut um sich über heimarbeit zu informieren http://www.nebenjob.de/
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    meise schrieb:
    Ich habe da einen link für Dich, da kannst Du dich über Heimarbeit informieren.www.verbraucherschutz-heimarbeit.eu


    Wirkt auf den ersten Blick ja sehr seriös die Seite.
    Über solche Themen würde ich mich so oder so eher beim AMS informieren. Da hat man zumindest ein persönliches Gespräch und nicht eine Seite, wo irgend jemand irgend etwas reingschrieben hat.
  7. schrotti12 schrieb:
    meise schrieb:
    Ich habe da einen link für Dich, da kannst Du dich über Heimarbeit informieren.www.verbraucherschutz-heimarbeit.eu


    Wirkt auf den ersten Blick ja sehr seriös die Seite.
    Über solche Themen würde ich mich so oder so eher beim AMS informieren. Da hat man zumindest ein persönliches Gespräch und nicht eine Seite, wo irgend jemand irgend etwas reingschrieben hat.

    WOT meldet sich sofort beim Aufruf der Seite, also nicht seriös (finde ich).

    Gibt es denn eine seriöse Heimarbeit überhaupt? Kennt Jemand von euch irgendetwas wo man auch wirklich was verdient?
  8. Ja kenne ich, mache ich: Wenn du HTML / CSS / JS / PHP / MySQL, SQLite drauf hast, dann kannst auch du dich mit Heimarbeit finanzieren.
    Der Anfang ist allerdings nicht so leicht. Du musst dir zuerst ein seriöses netzwerk an parnern aufbauen, das erst mal viel zeit in Anspruch nimmt und auch oft gar nicht so leicht ist. Hast du aber erst mal deine Kontakte geknüpft, dann kannst du ne schöne Summe verdienen im Monat.
  9. Und was genau hast du dir über einen langen Zeitraum hinweg erarbeitet? Ich meinte jetzt gar nicht unbedingt "Geld verdienen im Internet" sondern tatsächliche Heimarbeit, wie die "Kugelschreiber zusammen bauen" oder ähnliches.
  10. Mit Blogs lässt sich gut Geld verdienen und dafür musst du nicht mal selber einen haben, schon allein die Artikel zu schreiben kannst du verkaufen, informiere dich mal hier: http://www.selbstaendig-im-netz.de/
  11. rotuganda schrieb:
    Und was genau hast du dir über einen langen Zeitraum hinweg erarbeitet? Ich meinte jetzt gar nicht unbedingt "Geld verdienen im Internet" sondern tatsächliche Heimarbeit, wie die "Kugelschreiber zusammen bauen" oder ähnliches.


    OK, wenn du so was meinst, dann bin ich nicht so der Spezialist ;-)
    Erarbeitet habe ich mir Kontakte zu Firmen und Organisationen, über die man dann zum einen oder anderen Auftrag kommt, den man ohne die Kontakte vielleicht nicht bekommen hätte.
    Ich sprech hier für den Bereich Webdesign / Webdevelopment / Web 2.0 / individuelle Lösungen und nicht für Kugelschreiber zusammenbauen, da dürften die Beziehungen zu Kunden eher nicht notwendig sein .
  12. Naja also ich für meinen Teil kann ja nicht programmieren. Und es interessiert mich einfach allgemein ob es überhaupt eine seriöse Heimarbeit gibt ;)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!