kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche gute Programme für Webdesign

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    bettellink

    bettellink hat kostenlosen Webspace.

    Welche Programme könnt ihr mir für die Erstellung eines vernüftigen Designs für meine Webseite empfehlen? Es geht lediglich um die grafischen Dinge!

    Den Rest kann ich per CSS implementieren! Brauche aber win vernünftiges Program mit dem ich die Bilder und Grafiken erstellen kann! Wo es auch leicht ist!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da kann ich dich nur wieder auf Gimp verweisen. Ist nicht all zu schwer zu handhaben (klar, braucht ne Eingewöhnungsphase, aber dann rockts), und bietet bis auf das Erstellen von Vectorgrafik alles. Und das allerbeste: Es ist völlig umso... äh kostenlos ^^

    http://www.gimp.org

    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2009 21:52:28 von alphara
  4. Kostenpflichtig: Adobe Photoshop
    Kostenlos: Gimp

    Googlen hilft auch oft...
  5. w******s

    Wenn du jetzt nur erwartest, dass hier jeder ein paar Programme aufzählt, ist das en Sammelthread und gehört ins Spamforum.

    Du solltest dir im vorhinein überlegen, was du machen willst. Du kannst ja das beste Programm haben, aber es bringt dir nichts, wenn du nicht damit umgehen kannst. Du musst Wissen, welche Anforderungen du an das Programm stellst, was für eine Erfahrung du mitbringst und auch was du erstellen willst!

    Wenn es hier um ein paar einfache Graphiken geht, reichen kleine Programme aus. Da kannste auch schon fast mit Paint ran. Für professionelle Graphiken wird es da schwerer und du musst auch wissen, was du für ein solches Programm ausgeben will, denn wenn du es nur einmal benutzt sind > 900€ einfach zu teuer!
  6. Autor dieses Themas

    bettellink

    bettellink hat kostenlosen Webspace.

    Supi danke bis hier her! Bei google hab ich nix gefunden gehabt!

    Aber werde mir das Gimp mal anschauen! Hat noch wer ne Idee?

    EDIT: ich möchte sowas geiles wie http://mystic-night-mails.de hinbekommen können!

    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2009 22:23:16 von bettellink




  7. Sonst gibt es auch noch Webseiten wo man eingeschränkt Banner / Buttons erstellen kann.
    Z.b. http://www.meine-erste-homepage.com/button.php
  8. Ich denke für solche Buttons und Co eignet sich GIMP durchaus. Nach der Eingewöhnungsphase auch echt einfach zu bedienen. Falls du schon mal mit Photoshop gearbeitet hast wirst du merken, dass sich die Programme ziemlich ähneln.
  9. alex-wilde-welt

    alex-wilde-welt hat kostenlosen Webspace.

    Huhu

    also ich denke PSP sprich Paint Shop Pro ist dafür ein gutes Programm. Ich erstelle alle meine Grafiken damit.
  10. Wenn du selbst Seiten erstellen willst und etwas Erfahrung mit bringst empfehle ich dir Adobe Dreamweaver :http://www.adobe.com/se/products/dreamweaver/


    Aber es gibt auch viele schöne Cms's mit denen du viel Spaß haben kannst:

    http://php.opensourcecms.com/

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2009 8:47:46 von pinehearst
  11. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Solche Threads gibt es schon sehr viele, bitte die Suche benutzen.

    closed

    Grüsse Malia
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!