kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute PSP Games

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    skull0204

    skull0204 hat kostenlosen Webspace.

    Soo ich wollte mal so wissen was für Gute PSP Spiele gibt :) Spiele soweit alles außer Ego-shooter ( wegen steuerung komm ich nicht drauf kla ^^ ) Aufbau/Simulation ( Starcraft, Warcraft und C&C kann ich was mit anfangen mit anderem net ^^ ) folgende games hab ich schon :)

    FF7:CC
    FF7 PSX ausn Store
    Little Big Planet
    MediEvil:Die Rückher
    Ridge Racer
    Beaterator ( eher ein Programm )

    Was könnt ihr mir den noch so vorschlagen?
    Was ich mir noch holen möchte ist folgendes: Family Guy, Harvest Moon ( UK version gibts ja nur ), Metal Slug, MGS Peace Walker oder Portable Ops. Vllt. könnt ihr mir ja sagen wie die spiele sind oder ob es sich lohnt :)

    danke und freue mich auf antwort :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn Strategy spiele magst kann ich dir Warhammer 40 000 Squad Command empfehlen ... ist nein runden basiertes strategie spiel aber sehr stark an das orginal spiel angelegt

    was ich auch noch sehr gut finde ist die monster hunter reihe... ist aber eher son ne art action/mmo/rp/sammel spiel....
  4. schau mal dort!

    http://www.sonypspmagazin.de/

    Reklame ist zwar lästig aber da findest du fast alle spiele beschrieben

    auch für andere konsolen

  5. mosterhunter ist definitiv eines der besten psp-spiele (bald kommt das neue für psp raus *freu*). auch wenns nich so deins ist, würde ich es mir mal ansehen.
  6. Ich spiele grade Final Fantasy Tactics: War of the Lions für PSP.
    Ist ein eher schwieriges Strategy-Game. Macht aber extrem viel Spaß solltest dir mal ne Spielbeschreibung durchlesen.
    Gruss Tac :wave:
  7. Meine klare Empfehlung ist... FIFA! ich spiele schon seid 3 Jahren Fifa auf PsP. Ich glaube jedoch, dass Fifa 11 das letzte ist, was ich auf PsP spiele. Fifa hat sich von Zeit zu Zeit immer mehr verbuggt. Finde ich sehr schade. Also wenn du Fifa fürn 20€ Schein bekommst würde ich es mir hohlen. Oder schau auf Ebay. Das dauert zweifellos ewig bis sich das Spiel "ausgespielt" hat. Als Fußballfan bist hierbei im Vorteil. Aufgrund dessen macht das ganze dazu doppelt soviel Spaß. Aber auch für Non-Fußballfans ist es ein Spiel, dass man gespielt haben muss. Hat ja auch fast jeder.

    Hoffe ich konnte helfen. MfG
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!