kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Site für Fussballfans

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    micky91

    micky91 hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    wollte nur hier n super site angeben: www.transfermarkt.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ganz ehrlich, finde ich diese Seite nicht so toll, da werden zu viele Gerüchte als wahr geschrieben. Ich schaue mir die Transfers erst an, wenn sie auf den offiziellen Vereinswebseiten bekannt gegeben werden. Dann sind sie in trockenen Tüchern. Und ausserdem interessieren mich sowieso nur die Transfers meines Vereins.
  4. ich finde transfermarkt.de eigentlich ganz gut. Das mit den Gerüchten stimmt. Aber ansonsten die Daten zu den vielen Spielern sind echt gut.
  5. w***********o

    ich finde die sportal.de radioshow ganz gut, hört sie euch mal an ...........is kostenlos
    :thumb:
  6. hab hir auch noch ne geile seite :cool:

    www.bolzplatz.com
  7. image-hosting

    image-hosting hat kostenlosen Webspace.

    das ist auch was feines http://bundesliga.de/de/
    auch bezüglich Live-Radio
  8. oder die hier finde ich auch klasse

    http://www.weltfussball.de/

    mfg catfan
  9. r***o

    Ich kann euch http://www.dasfussballstudio.de empfehlen, das is ne sehr geile Datenbank mit vielen Funktionen und Infos.
  10. s***4

    transfermarkt.de finde ich auch ganz gut !!
    guck da regelmäßig rein!

    THX für die anderen Links, guck ich auch mal rein :biggrin:
  11. Für Leute die Daten von 2007 bis 1993 zurück (die wichtigste Liegen) benötigen kann ich die Finnische Seite (in englisch) empfehlen. Alle Liegen der Welt vorhanden (CL, Uefa Cup, Weltmeisterschaften, Europameisterschaften, Africancup, Lateinamerika und und und ....) wurde vor ein paar jahren zu einer Wettseite aber Resultate sind weiterhin kostenlos und eifach frei zur Benutzung.

    Hätte fast den Link vergessen

    http://www.soccerway.com

    Beitrag geändert: 6.10.2007 9:44:45 von gmw

    Beitrag geändert: 6.10.2007 9:45:09 von gmw

    Beitrag geändert: 6.10.2007 10:35:08 von gmw
  12. Die site gefällt mir mach weiter so =) vllt noch ein Eventkalender wo jedes spiel eingetragen wird
  13. Soccerway ist eine coole Seite, um Ergebnisse auch international recherchieren zu können. Thx.
  14. bartholomew266

    bartholomew266 hat kostenlosen Webspace.

    transfermarkt.de find ich auch super, da findest du in den Foren zu den einzelnen Mannschaften auch oft LiveStream Adressen zu den aktuellen Spielen
  15. g********n

    meine lieblingsfußball-seite ist www.sportal.de (TIPP: Hört euch mal den podcast an)
  16. Als Fan, der den Fußball im Herzen trägt, informiere ich mich auch immer auf Transfermarkt.de
    Finde die Seite wirklich gut. Man erfährt aktuelles und gerade in der fußballfreien Winterpause bin ich auch für jedes kleine Gerücht dankbar! Bin begeisterter Mitleser dieser Plattform!
    Natürlich auch immer sehr aktuell und informativ: kicker.de
  17. young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    ich gucke immer auf bundesliga.de oder auf fussballportal.de.
  18. m***********e

    Kann mich hier auch nur denen anschließen, die sch bereits für sportal.de aussprachen... die Site bietet alles was man braucht...
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!