kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guter Host für virtuellen Server gesucht!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chweb

    chweb hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag!

    Ich suche einen guten Anbeiter für einen virtuellen Server, kosten <15€/Monat, >5GB Speicher, ev. Plesk, ...

    Ich frage hier, weil vielleicht kann mir jemand was empfehlen oder sagen das ich es besser lassen soll.
    Was haltet ihr von hosteurope bzw hostloco (Auf virtuelle Server bezogen)

    lg Chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde dir VPSLAND empfehlen, der Support ist nicht wirklich gut, aber die Server sind umso billig.

    Vielleicht dürfte man auch fragen, wofür du den virtuellen Server benötigst?

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2009 13:52:09 von kwonyol
  4. e********t

    Hallo,

    Hier ein Paar V-Server.

    www.euserv.de
    www.strato.de
    www.webtropia.com
    www.1und1.info
    Alfahosting.de
    www.server4you.de
    www.vlinux.de
    www.hosteurope.de
    www.united-hoster.com
    www.vserver.de
    linux-vserver.org


    Gruß Markus.
  5. www.server4you.de

    Ist nicht wirklich zu empfehlen. Da würde ich empfehlen die Finger von zu lassen.
    Die sind sowieso vollkommen überteuert...

    Mfg
  6. Autor dieses Themas

    chweb

    chweb hat kostenlosen Webspace.

    Danke erstmals!

    ich brauch den server für ein CMS in Python.
  7. http://www.strato.de/server/virtual/v-power/index.html

    V-PowerServer S erfüllt alle Bedingungen, ist sehr zu empfehlen, und hat Plesk, PHP, Perl und Python bereits vorinstalliert.
  8. Hallö

    Ich habe hier den top anbieter: http://www.ispone-business.de/ Vorteile: Deutsch, Sehr guter Service, Sehr güntig und sehr viele auswahlmöglichkeiten was das OS betrifft

    (PS. Habe übrigens schon selbst bei denen einen V-Server gehabt. Bin bzw, war voll zufrieden, Kann es dir nur empfehlen.)

    (nochmal ein sehr großer vorteil ist, dass du den server jeden monat kündigen kannst, falls du ihn nichtmehr benötigst ;)
    Grüße
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!