kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gutes Bewertungssystem / plugin gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche ein Script mit DB oder ohne DB das verschiedene Bewertungen von versch. Nutzern verarbeiten kann.
    Beispiel. Produkt A nach Design, Funktion, preis usw bewertet von person A und Person B --> Das System errechnet eine Gesamtpunktzahl und speichert den Mittelwert aller Bewertungen.

    Kennt hier jemand zufällig sowas in der Art, wenn möglichst unter einer freien Lizenz um es an meine Bedürfnisse anzupassen...
    Ob simples Script, CMS plugin oder großes System ist mir erstmal egal.....

    Falls nicht werd ich das wohl oder übel selbst schreiben müssen... :-)



    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2012 18:39:52 von imho
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier habe ich etwas gefunden, wovon mir persönlich das am besten gefällt...
  4. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    Das ist leide rnicht das was ich suche. Ich suche ein komplettes System wo ich im backend die Produkte sowie Bewertungskategorien eingebe, und dann als frontend eine schöne Liste der produkte inkl. Bewertungsmöglichkeit habe...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!