kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gutes Filmbearbeitungsprogramm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    kennt denn jemand ein gutes Filmbearbeitungsprogramm? Ich wäre dafür durchaus bereit bis zu 100€ auszugeben. Es sollte Dateien importieren bzw. von der Videokamera überspielen. Wichtig für mich ist, dass das Programm auch mit großen Projekten zurecht kommt. Außerdem sollte es das Projekt als Datei (wmv) und auf eine DVD veröffentlichen können.

    Vielen Dank im Voraus!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ULEAD Video studio ist glaub ich ganz gut...nur kenn ich den preis nicht^^

    ansonsten mal googlen^^
  4. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe schon gegooglet, aber es gibt so viele und dann von jedem außerdem noch die Versionen Normal Plus und Deluxe!! Ich wollte nur wissen, ob mir jemand ein Programm empfehlen kann, dass er gut findet oder schon selber getestet hat.
  5. Ich habe ULEAD Video Studio 8, was für meinen bedarf weitestgehend zufriedenstellend war, bis auf Probleme mit den Original-Audiospuren war das Programm für jeglichen Einsatz gut geeignet, habe damit auch schon einen etwas längeren FIlm für ein Schulprojekt geschnitten, mit durchaus zufriedenstellenden resultaten.
  6. naja ich hatte ULEAD Video Studio 10 ist eigl weitest leicht zu bedienen und relativ gut^^... nimm bloß nicht dieses Teil von windows...movie maker oder wie der heißt^^ ..
  7. MovieMaker hat eigentlich auch eine recht komfortable Bedienung. Seit der XP Version hat es doch einen recht hohen Beliebtheitsgrad, ich persönlich finde das Programm nicht unbedingt gut, dennoch stellt es (unter zuhilfenahme von einigen Tools) eine gute Grundlage für ansprechende Videos dar.
  8. ich benutze Hauptsächlich Magix video deLuxe 2.0, damit komm ich zurecht ist ein einfaches Videobearbeitungsprogramm. Für aufwendige Bearbeitung benutze ich Sony Vegas 7. Hab es bis jetzt nur selten benutzt und noch nicht alle funktionen getestet. Kann aber viel und ist sehr umfangreich. (Umfangreich und meist unübersichtlich).
  9. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich will ich vom MovieMaker weg kommen. Bei mir ist er ständig bei meinen Urlaubsfilmen abgestürzt und wenn ich den Film dann veröffenlichen wollte kamen ständig Fehlermeldungen!

    Zu Magix Video: Was ist den dort der Unterschied zwischen dem normalen und dem Plus?
  10. g*******************t

    Also unbeding Geld ausgeben würde ich für so etwas nicht es gibt da auch akzeptable freeware programme

    da gibts zum beispiel

    my dvd

    http://www.google.at/search?hl=de&q=%2Bmydvd+%2Bdownload&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!