kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gutes prog gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a************n



    naja ich such ein prog um tag/banner">banner zu erstellen und es müsste auch animierte gifs auf die kette bekommen und nicht sonderlich schwer zu bedinen sein. naja es sollte halt kostenlos sein. und pls mit link wo ich herkrieg. thx im voraus andré
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Doofe Antwort... aber benutze die Suche...
    Hier wird fast jeden Tag nach irgendwelchen Grafikprogrammen gefragt :eek:
    Und wie immer wird dir wenn es kostenlos sein muss GIMP empfohlen :eek:
    Und falls du net weißt was Google ist, sage ich dir sogar wo du es herbekommst ! :eek:

    www.gimp.org :eek::eek::eek:
  4. Autor dieses Themas

    a************n

    äh ja wir haben gimp an der schule aber damit komm ich nicht klar und hat jemand mal was von povray gehört?? soll auch ganz gut und kostenlos sein. povray.org oder so
  5. s********r

    Schlussendlich hängt das Ergebnis bei einer grafischen Arbeit noch immer zu 90% vom Ersteller und nicht vom Grafikprogramm ab. Deshalb ist es eigentlich vollkommen egal, welches Programm dass du benutzt - ohne Begabung im gestalterischen Bereich geht gar nichts! Wenn du auf mühsame Pixelarbeit stehst, wird Paint reichen (es gibt Leute, die beherrschen Paint grossartig), wenn du etwas mehr Werkzeuge willst, greifst du zu Gimp oder zu Photoshop und wenn du eine zittrige Hand hast, verwendest du Inkscape!

    //closed, bis das ein zuständiger Mod verschiebt. Langsam finde ich, dass man solche Threads mit einem saftigen Guldenabzug bestrafen sollte... Wenn man sich die Mühe nehmen würde, im Grafik/ Software-Forum einige Seiten zu blättern könnte man sich die Antwort ganz leicht selber zusammenstellen :mad:

    PS: http://www.lima-city.de/boards/thread/28307

    MfG

    sebigisler

    //EDIT: povray ist so ziemlich das schlechteste für Banner... Das ist ein 3D-Programm und soweit ich mich erinnern kann, sogar nur zum Rendern gedacht...!

    Beitrag geändert: 9.8.2008 12:30:11 von sebigisler
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!