kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gutes Spiel mit guten Mods

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    legendenmittelerdes

    legendenmittelerdes hat kostenlosen Webspace.

    Also wer leicht modden will kann das mit dem spiel mount and blade machen das ist dahin sehr gut ausgelegt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin der gute Mod. die anderen sind die bösen Mods :biggrin:
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Ich bin der gute Mod. die anderen sind die bösen Mods :biggrin:


    Aufwachen! Oller Träumer ...
  5. Déjà-vu, das lese ich zum zweiten mal heute. Doener hat das auch von sich behauptet. Anscheinend müssen die Lima-Mods eine "guter-Mod"-Prüfung bestehen :-D

    Er meinte bestimmt " Gutes Forum hier, mit guten Mods"... ssss. :blah:

    EHDIT: ich bitte um Nachsehen, was die falsche Schreibweise von doener anbelangt. Ich habe bereits eine Unterlassungserklärung abgegeben und möchte mich auch öffentlich noch mal in aller Form entschuldigen.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2012 21:21:53 von flockhaus
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    flockhaus schrieb:
    Er meinte bestimmt " Gutes Forum hier, mit guten Mods"... ssss. :blah:
    Nein, er ist ein Zocker und meint mit Mod soviel wie "Modification" ;-)

    Hier im Forum ist das etwas anders, da verursachen Mods nur Modifikationen... :biggrin:
  7. hackyourlife, vielen Dank für deine Aufklärung. Ich hätte es tatsächlich komplett fehl gedeutet :-P

    A propos modden -> sollte auch mal das Licht aus machen, die nerven mich schon den ganzen Abend, Mistviecher :-D

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2012 20:47:05 von flockhaus
  8. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    flockhaus schrieb:
    A propos modden -> sollte auch mal das Licht aus machen, die nerven mich schon den ganzen Abend, Mistviecher :-D
    Und wenn du das Licht ausmachst glaubst du das die Viecher Ruhe geben?
    Es gibt eine viel einfachere Lösung: Mim Schlapfen auf de Modden hauen... :biggrin:
  9. hackyourlife schrieb:
    Und wenn du das Licht ausmachst glaubst du das die Viecher Ruhe geben?

    Joa, das war der Plan. Ich kann ihnen auch eine Mail schreiben, ob sie sich nicht lieber wo anders treffen wollen. Schließlich brennen heute in der ganzen Stadt ziemlich lang die Lichter. Also Auswahl wäre da. Gibt bestimmt auch interessantere Locations, als bei mir...
  10. sonok schrieb:
    karpfen schrieb:
    Ich bin der gute Mod. die anderen sind die bösen Mods :biggrin:


    Aufwachen! Oller Träumer ...
    Lieber pennen lassen, schlafende Fische soll man nicht wecken...nur Montags wenn die Fische wieder arbeiten müssen :-D
  11. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt keine guten Mods auf lima-city, nur böse die es sich zur Aufgabe gemacht haben den normalen User zu knechten Muhahaha
  12. Und damit herzlichem Willkommen bei GMSM...
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!