kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gutes Websiteprogramm

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    total-war-oesterreich

    total-war-oesterreich hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand ein gutes Website-Erstellungsprogramm? Mit dem Programm sollte man sowohl die Site designen, als auch HTML-Elemente ohne Programmierkenntnisse einfügen können (die ich nicht habe). Im Idealfall sollte man ohne HTML- oder Java-Kenntnisse ein Forum (aber ein gutes) oder einen Mitgliederbereich erstellen können.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2011 15:49:56 von total-war-oesterreich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Um ein forum einzurichten empfiehlt es sich als Anfänger der Materie ein CMS zu verwenden. Dazu gibt es meist Templates welche du verwenden kannst. Je nach CMS gibt es mehr oder weniger dieser Templates. Außerdem ist ein CMS recht schnell eingerichtet und meist gut dokumentiert, so das auch Normalsterbliche Homepagebetreiber eine Website verwalten können. Eine Liste solcher CMS findest du hier:
    http://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki

    Für kleine Änderungen kannst du ja einen Freund beauftragen der vielleicht etwas davon versteht, aber je nch CMS gibt es tausende Templates unter denen auch was für dich dabei sein dürfte.

    Gruß S.Brosch
  4. pt-zschornack

    pt-zschornack hat kostenlosen Webspace.

    in deinem Fall würde sich Joomla sehr gut eignen. Jedoch benötigt Joomla MySQL Datenbank....
    DIe Installation und die Administration sind sehr einfach gehalten.

    Für das customizen der Seite findest du unzählige Beispiele und mit der SW "Artister"" kannst du das Design sehr einfach gestallten und in Joomla exportieren.....

    vna dann - viel Spass
  5. feuerwehrshop

    feuerwehrshop hat kostenlosen Webspace.

    Als Änfanger ist Frontpage 2003 super gut geeignet! Ich gehe jetzt jedoch davon weg, weil ich bisschen ausgefallenere Seiten erstellen möchte.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!