kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Haarsträhne dreht sich immer nach aussen! -.-

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    h*********r

    Hallo,

    ich habe da ein nerviges tag/problem">Problem.

    Ich habe von natur aus welliges Haar, was für mich eigentlich kein Problem ist.
    Aber ich habe einen schrägen Pony und trage eine Brille.
    Dauernd biegt sich dort mein Pony total nach außen, was immer sehr seltsam aussieht.
    Ich gehe da schon immer mit einem Glätteisen rüber, aber irgendwie kommt die Welle ab und zu total schnell wieder!

    Gibt's da noch irgendwie andere Sachen? 10 Tonnen Haarspray möchte ich mir da vorne auch nicht gerne reinknallen.
    Gibt es mehrere die auch so ein seltsames Problem haben? *lach*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Rundbürste und Fön und mal in die andere Richtung zwingen ;) nach einiger Zeit fällt das Haar dann von selbst so.
    Bin zwar ein Kerl aber Jahre lang ein Bombenleger gewesen:cool:
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    hanna-eyler schrieb: Hallo,

    ich habe da ein nerviges Problem.

    Ich habe von natur aus welliges Haar, was für mich eigentlich kein Problem ist.
    Aber ich habe einen schrägen Pony und trage eine Brille.
    Dauernd biegt sich dort mein Pony total nach außen, was immer sehr seltsam aussieht.
    Ich gehe da schon immer mit einem Glätteisen rüber, aber irgendwie kommt die Welle ab und zu total schnell wieder!

    Gibt's da noch irgendwie andere Sachen? 10 Tonnen Haarspray möchte ich mir da vorne auch nicht gerne reinknallen.
    Gibt es mehrere die auch so ein seltsames Problem haben? *lach*



    Oh ja, das kenne ich zur Genüge, ich hab auch zwar schönes aber leider auch welliges Naturhaar. Ich habe schon des öfteren fluchend vor dem Spiegel gestanden :wink: Man stylt sich - alles ist erstmal so wie es sein sollte, dann ist es draussen feucht oder man schwitzt, schwupps ist die Haarpracht weg und die Wellen kräuseln sich. Der Pony liegt wie er will nur nicht so wie man sich das vorstellt.

    Sehr viel kann man dagegen nicht tun, Naturhaar besitzt viel Eigendynamik. Vielleicht hilft ja etwas Schaumfestiger vor dem Fönen und etwas Haarspray, anderes ist mir bis jetzt auch noch nicht eingefallen.

    Grüsse Malia

  5. Autor dieses Themas

    h*********r

    Jaaa, genau. Sobald es feucht draußen ist oder etwas feuchtigkeit ans Haar kommt.
    Besonders schlimm finde ich das, wenn ich einen Zopf trage, weil es dann so richtig auffällt.
    Aber zum Glück habe ich nicht als einzige das Problem. *gg*

    Werde es dann wohl weiterhin immer mit dem Föhn und Glatteisen versuchen.
  6. Ich habe da noch eine leicht unproduktiove Idee:
    Das Haar soweit kürzen, dass sich keine Wellen mehr bilden können.
    Dabei entsteht natürlich die Frage, ob man solche Kurzhaarfrisuren mag. Eine Garantie, dass sich das Haar dann nicht mehr wellt kann ich natürlich nicht geben. Aber wenn die Wellenbildung erst ab einer gewissen Länge einsetzt, ist dies eine realistische Chance.
  7. Also ich würde es weiterhin versuchen zu glätten und Haarspray benutzen :D
    Und wenn es sich wirklich nicht bändigen lässt, musst dus dir wohl abschneiden lassen, soweit das es sich nichtmehr kräuslen kann^.^
    Aber das ist auch nicht so die wahre Lösung. Vielleicht mal mit einer rundbürste und einem Föhn in die andere richtung bringen.
    Wird schon irgendwie klappen :)
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    ja, das kenn ich auch. das liegt an der blöden brille (also bei mir). man kann die feuchten haare unter die brillenbügel schieben, bis sie trocken sind (was so aussieht, wie es klingt) - dann geht es halbwegs.
    ich hab da auch nix anderes dagegen gefunden, weil ich gar keine chemie auf den kopf packe. also laß ich die haare immer kürzen, wenn sie in alle richtungen zeigen.
  9. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Meine Idee wäre noch Haarwachs.
    Damit kann man gut einzelne Strähnen in Form bringen, außerdem kann man auch nachträglich etwas nachkorrierien, da es nicht wie Haarspray oder Gel hart wird.
    Ich hab auch manchmal (meistens für Partys) Haarwachs drin, da kann ich wenn ich vom Fahrrad steige und meine Haare aussehen, als wenn ich einen Stromschlag gehabt hätte, die blind innerhalb von ein paar Sekunden wieder in Form bringen. Bei einer einzelnen Strähne sollte das noch leichter gehen, da man ja nur einen Handgriff braucht, um eben an der Strähne langzugehen und sie glattzuziehen, bzw wie man sie haben will.
  10. mariuskraemer

    mariuskraemer hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem habe ich auch ab und an.
    Versuch es mal mit der Kombi von Wax und glätteisen

    zuerst Glätten, dann wax drauf..und wenn es trocken ist NOCHMAL drüber glätten...
    das klebt dir alles so zusammen da biegt sicht nichts mehr
  11. Das Problem kenn ich auch, solang es nicht zu nass draußen ist, also hohe Leuftfeuchtigkeit, ist alles schön glatt. Aber wenn es nass wird und am besten noch WInd dazu seh ich aus wie ein explodierter Pudel... und je kürzer die Haare desdo schlimmer.. es sei denn man schneidet sich alles ab
  12. Ich nutze Gel oder Wax, ganz wenig in die Hände und reinarbeiten, mit dem Kamm. Ich habe auch natürlich gelocktes Haar und jeden Tag sieht es anders aus. Zum anderen kann man es auch mit einem Glätteeisen in Form bringen. Ist halt etwas aufwändiger. Ich bin mit dem Gel sehr zu frieden, den Föhn und eine Bürste und es bleibt wie ich will. ;-) Natürlich geht auch Taft, aber ich mag es nicht besonders. Mit kurzen Haare geht es sehr gut.
  13. bei mir drehn sich die haare immer nur n paar tage na außen. einfach warten und n stück wachsen lassen oder was abschneiden.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!