kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hab 2 doofe Fragen über Lima-City

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nfs-kult

    nfs-kult hat kostenlosen Webspace.

    Wie ihr seht bin ich noch nicht lang hier deshalb hab ich 2 doofe Fragen:

    1. Ich habe eine Homepage bei Laycos! Und da wollte ich Fragen ob man hier gro?e Daten "ablegen" kann! Wie z.B. WerbeTrailer die man dann ankucken kann wenn man auf meiner Page ist ...und dann eben Link usw.!

    2. Was ist das:
    "MySQL-Datenbank"
    "10 MB FTP-Traffic"



    sry f?r die doofen Fragen ...ich werde jetzt bestimmt beklopt von euch gehalten! Oder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Zur 1. Frage: Kann ich dir nicht genau sagen.

    Zur 2. Frage: Des ist wie der Name schon
    sagt eine Datenbank.
    Und um Daten auf den Server
    zu laden braucht man einen
    FTP-Zugang.

    Wenn dir das nicht ausreicht besuch doch diese Seite: www.wikipedia.de


  4. nfs-kult schrieb:


    1. Ich habe eine Homepage bei Laycos! Und da wollte ich Fragen ob man hier gro?e Daten 'ablegen' kann! Wie z.B. WerbeTrailer die man dann ankucken kann wenn man auf meiner Page ist ...und dann eben Link usw.!




    Du darfst hier belieblig gro?e Dateien ablegen.
    ABER: Du darfst nur Dateien auf die Server legen, die erlaubt sind- http://www.lima-city.de/faq.php#61 - dort stehen die verbotenen Dateiformate, unteranderem bmp.
    ALLE MEDIADATEIEN SIND VERBOTEN. (Wenn du schreibst Trailer)

    Zu 2. hat felix ja schon was geschrieben...

    MfG lagerhaus
  5. Autor dieses Themas

    nfs-kult

    nfs-kult hat kostenlosen Webspace.

    Danke ihr 2 habt mir echt weitergeholfen :biggrin:


    ...schade das es nix mit den Trailern werden kann.:slant:
  6. s***n

    ^kannste doch auf lycos lassen und so einbinden oder auf freenet hab da ach meine bilder ist sehr schnell und viel space
  7. Autor dieses Themas

    nfs-kult

    nfs-kult hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab aba nur 50MB Webspace bei Lycos Tripod!
  8. Autor dieses Themas

    nfs-kult

    nfs-kult hat kostenlosen Webspace.

    Das hab ich jetzt auch so gemacht! ...aber ohne Download oder beides w?r eben sch?ner gewesen ...was solls!

    DANKE F?R EURE HILFE!
  9. Eine weitere Frage:

    bei den verbotenen Datein:
    "Auf den Webspace-Servern ("Pyrokar", "Milten", "Xardas") hingegen sind folgende Dateitypen nicht gestattet:""


    da ist auch sowas wie .gif .bmp dabei
    was is wenn ich in meiner Homepage (html datei) eine hintergrund machen will
    dieser wird ja in so einer datei gespeichert und ich binde ihn dann mit <body background> ein

    (so machs ich zumindest)

    is das dann verboten?
  10. GIF-Dateien sind generel erlaubt nur BMP-Dateien sind verboten. So und hier extra f?r dich nochmal der Auszug aus der FAQ:

    Welche Dateien sind auf dem Webspace nicht erlaubt?
    Downloads sind nur auf dem daf?r vorgesehenen Downloadserver erlaubt, daf?r notwendiges Downloadvolumen ist bei den Auktionen zu ersteigern ("200 MB Download-Volumen"). Auf diesem Downloadserver sind s?mtliche Formate erlaubt, aber auch hier gilt das Verbot f?r urheberrechtlich gesch?tze Inhalte, da das Verbreiten dieser nach deutschem Recht strafbar ist. F?r die Inhalte dieser Accounts ist jeder Benutzer selbst verantwortlich. Das maximale Downloadvolumen das ein User ersteigern kann sind im Moment 4 GB.

    Auf den Webspace-Servern ("Pyrokar", "Milten", "Xardas") hingegen sind folgende Dateitypen nicht gestattet:

    bmp|avi|midi|mpeg|mpg|mp3|wav|wmv|wma|mov|rar|zip|ace|tar|exe|.lzh|tar.gz|tar.bz2|.gz|bz2|.jar
    psd|cab|mid|zi0|gz|torrent|dem|w3g|w3x|wmf|dll|ogg|bin|psp|mpeg|tgz|ram|rmvb

    Ebenso sind alle nichtaufgef?hrten Archivformate sowie s?mtliche Methoden um Dateien zu tarnen, verschl?sseln o.?. ohne vorherige Information eines Knights/des Admins ebenso verboten!

    Des weiteren sind alle multimedialen Dateitypen (Dateien welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht gestattet, Ausnahmen sind nat?rlich *.png, *.gif, *.jpg/*.jpeg und *ico (Icon, Favicon) Dateien.

    Au?erdem sind Dateien, die gegen bestehendes Urheberrecht versto?en, nicht erw?nscht, auch wenn sie bei den obigen Dateiformaten nicht mitaufgef?hrt wurden.

    Jedoch gibt es eine Ausnahme, was den Upload von *.zip Dateien betrifft. Zip Dateien k?nnen tempor?r hochgeladen werden, wenn diese nach dem Upload entpackt werden und sofern in dem Archiv NUR erlaubte Dateitypen vorhanden sind. Dies dient zum einen um Traffic zu vermeiden, anderseits k?nnt ihr mehrere Dateien mit einem "Schwung" uploaden. Diese Option findet ihr in eurem Filemanager und das H?ckchen mu? dazu aktiviert sein.

    Bei Verst??en kann es zu Strafen bis zur kompletten L?schung des Users und seiner Hompepage kommen. Verlinkungen zu externen Downloads sind erlaubt, insofern diese nicht gegen g?ngiges deutsches Recht oder die Regeln des jeweiligen Anbieters versto?en.


    Bitte n?chstes Mal erst in die FAQ schauen. Da ist alles genaustens beschrieben. Bei weiteren Frage4n bitte ich um eine PN

    Bei Fragen k?nnt ihr jeder Zeit gerne schreiben

    Mit freundlichen Gr??en
    kikamagazin.

    geschrieben am 30. Januar 2006.
  11. Richtig lesen! Gif ist nicht dabei, denn Gif ist erlaubt. Und BMP n?tzt dir auf deiner Website ohnehin nix. Bilder bindest du am besten als JPG oder als PNG (oder eben als Gif) in deine Seite ein.

    MfG,
    thw
  12. r********t

    Die *.bmp Datei muss auf den Downloadserver der rest passt so :wink: wenn du dazu noch fragen hast, lese die FAQ und dann kannste auch PN an uns schreiben.
    Thema gekl?rt.

    CLOSE

    Bei R?ckfragen PN an mich
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!