kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hab ich nur das Gefühl oder seit ihr nicht so bekannt ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jsrobotnics

    jsrobotnics hat kostenlosen Webspace.

    Klingt vielleicht etwas dumm, aber ich habe eher was von funpic und ca. gehört als von euch, wo ihr eigentlich den besserern Service anbietet, zumindest meiner Meinung nach , da ihr nur die Community zur Werbung verpflichtet.

    Js
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich vermute das liegt daran, dass lima-city keine Fertig-HP anbietet, wie z.B. oyla oder funpic meines Wissens nach auch. Das hier ist halt nicht für kleine Kinder, die sich grafisch ne HP zusammenhauen wollen.

    Und ich finde es auch nicht schlimm, da die Server eh voll genug sind ^^

    Was ich noch anmerken wollte:

    http://www.seidseit.de

    Beitrag geaendert: 3.4.2007 21:20:59 von zwiebeldoener
  4. n********r

    Jo.
    Ich bin auch sehr froh, so hoffe ich wenigstens das das Niveau nicht so schlimm wird wie bei Funpic und oHost.
  5. c*a

    da ihr nur die Community zur Werbung verpflichtet.

    wo ist denn bei funpic sonst noch Werbung?

    Ich bin auch sehr froh, so hoffe ich wenigstens das das Niveau nicht so schlimm wird wie bei Funpic und oHost.

    Niveau? darüber lässt sich streiten. Das Funpicforum hat glaub ich höheres Niveau als das hier (höherer Altersdurchschnitt?). Die meisten schreiben dort in vollständigen grammatikalisch richtigen Sätzen, was bei lima nicht der Normalfall ist. :biggrin:
    Die auf funpic gehosteten Seiten dagegen... naja.
  6. naja, ich hab euch auch erst durch kostenlos.de gefunden und bin echt erfreut,

    aber mal im ernst: funpic ist keine Alternative zu lima-city und im funpic-forum haben doch nicht einmal die Mods den Überblick nd können einem nicht helfen. Und über das Niveau einer Seite kann man sich lange streiten;)

  7. Jo.
    das Niveau nicht so schlimm


    ohne Worte

    Ich find's Prima.
    Bei nur 3159 * 20 usern, kennt man sich hier eigentlich mit Vornahmen.
    Bei der Geburtstagsfeier vom Lord hätten noch gute 5000 mehr Leute in's Gästezimmer gepasst.

    PS: wäre es zynisch zu sagen das mein Spam sarkastisch gemeint ist?
  8. und hoster wie homepage24.de sind überladen mit werbung
  9. Das stimmt aber schon irgendwie, dass ihr nicht so bekannt seit.
    Von meinen Kumpels (auch einige Informatiker dabei) hat euch nur ne kleine Minderheit gekannt.
    Man sollte vielleicht mal ein bisschen Werbung machen, weil die Seite ist ja wirklich super!
  10. Tja, Funpic ist halt bekannter. Die sind auch etwas länger im Geschäft.
    Aber auf dem Gebiet (mit PHP und SQL) sind wir halt immer noch die Nummer 2. Und das ist doch schon sehr gut.
    Seht es aber auch als Vorteil. Wenn hier noch mehr Benutzer wären, will ich nicht wissen, wie es mit den Servern aussieht. Diese sind ja jetzt noch vergleichsweise schnell und stürzen auch selten mal ab. Bei mehr Benutzern könnte es sein, dass die langsamer werden und häufiger abstürzen.
    Hinzufügen muss ich aber auch, dass sowohl bei Funpic, als auch hier und bei den meisten anderen Freehostern auch, die Leute ehrenamtlich arbeiten und auch oftmals kein Geld für bezahlte Werbung da ist. Wir setzen da größtenteils noch viel auf Mund-zu-Mund-Propaganda.
  11. Ok, danke für die Darstellung des Ganzen.
    Ich hab euch bei meinen Kumpels auch schon mit besagter Mund-zu-Mund Propaganda bekannt gemacht!
  12. Lima Ist besser unlimited space und so,
    man muss sich was für die dowloads verdienen,
    und alles komplett selber machen und kompetente Hilfe bei Problemem also Lima ist der beste freehoster den ich kenne und auch noch Werbe Frei das rockt !!!!
    allerdings hab ich ne .de domain mit 7500mb webspace d brauch ich lima nur als community
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!