kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hab originale Serial aber kein Programm HIILLLLFEEEE!!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m**********2

    Hallo!
    Was kann ich da machen?

    Ich habe eine originale Seriennummer von WindowsXP Professional aber habe keine Software.
    Wenn ich das Betriebssystem übet Torrent. . . lade ist es schon gecrackt!
    Aber was bringt mir ein gecracktes Windows wenn ich doch eine originale srrial habe?
    Tja.
    Kann man das Windows irgendwo original runterladen (auf deutsch)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********r

    Den originalen Serial hast du bestimmt von einem Filesharer, der dir seinen originalen Serial geschenkt hat, gell? :lol::lol:
  4. Autor dieses Themas

    m**********2

    nee
    Die Seriennummer ist auf meinem PC-Gehäuse raufgeklebt! (Windows beim PC kauf vorinstaliert aber Software nicht dabei)

    Beitrag geändert: 14.7.2007 1:16:35 von matthias1232
  5. also wenn du ne serial hast und keine cd dann hast du eine software dabei die es dir ermöglicht ein systemabbild zu erstellen und auf dvd zu brennen - finde ich auch unbedingt empfehlenswert sonst ist alles futsch
    ich hab zwar gehört dass das nichtmehr so ganz rechtens ist - irgendwo hat sich da glaube rechtlich was geändert, aber was nun mal verkauft ist ist verkauft

    wenn du wirklich einen original key für xp hast (sicher home) dann kopier dir doch von jemand aus dem bekanntenkreis eine entsprechende cd
  6. Soweit ich dich richtig verstanden habe, brauchst du nur eine Quelle zum Installieren, richtig?
    Ich weiß zwar nicht, ob es rechtlich unkorrekt ist, aber ich würde einfach sagen: Leih dir von jemandem eine Win XP-CD und installiere es mit deiner Seriennummer. Runterladen kann man Windows XP - soweit ich weiß - legal nicht.
    Aber ich bin der Meinung (bis man mich eines besseren belehrt), daß Windows XP dann eine Originalkopie ist, wenn die Seriennummer einen legalen Ursprung hat, nicht die CD von der man das Windows installiert.

    Also mein Rat nochmal: Leih dir einfach eine Originalkopie aus und installiere sie mit deiner Original-Seriennummer!

    Viele Grüße,

    Lei
  7. Autor dieses Themas

    m**********2

    alle die ich kenne haben nur ne orig. home edition ich brauche professional
  8. r********r

    Na klar, du verlierst ganz zufällig deine XP-CD, mich wunderts nur, dass es nicht Windows Vista Ultimate ist :> Baahahaha komm hör auf uns zu verarsc*en
  9. Autor dieses Themas

    m**********2

    löl!

    Entschuldige das ich auf der Unterseite meines PC-Gehäuses einen Proffesional key gefunden habe!
  10. r********r

    Dann wirst du ganz sicher auch eine CD dabei bekommen haben, ansonsten melde dich mal bei dem Verkäufer...
  11. Autor dieses Themas

    m**********2

    JA TOLL, der hat im jänner Konkurs angemeldet
  12. Sagt mal?
    Warum glaubt ihr Matthias nich?
    Des kommt oft vor, dass man nur nen Serial hat aber keine CD!
    Die Hersteller sparen immer mehr.
    Meistens muss man sich die RecoveryCD selbst brennen.
    Wenn man das vergisst steht man doof da!

    An deiner Stelle würde, wenn du wirklich keine Bekannten mit CD hast, im Inet (z.b. Gulli)
    nach nem orginal Image ohne Cracks und so weiter suchen.
    Gibts garantiert irgendwo.
    Ich würde sagen, das ist nicht illegal! Da du ja praktisch schon dafür bezahlt hast!
    Oder ansonsten mal bei M$ anrufen!
    Evtl. können die dir auch ne CD schicken!

    Viele Grüße Martin
  13. Also erstmal an alle die besser wissenden die wegen einer Serial ohne CD rummaulen:
    Es gibt bei XP drei Typen von OEM Lizenzen:
    1. Die mit der Standart installations CD ... wie sie jeder kennt
    2. Die mit einem Recovery Image auf CD, wurde oft von großen Computerherstellern eingesetzt,
    3. Die auf der Festplatte hinterlegte OEM, es muss keine CD mit ausgeliefert werden sondern die Installationsdaten befinden sich in einem Verzeichniss namens "i386" oder so ähnlich auf der Festplatte. Wurde oft von kleinen Klitschen eingesetzt, die nicht extra geld für recovery CDs ausgeben wollten ...

    Es gibt inzwischen Tools um diese auf eine CD zu brennen, also wenn du noch die Möglichkeit hast einfach nach XP Installations CD erstellen googeln ...
    Ansonsten mal lieb und Nett beim MS Support nachfragen sagen deine Festplatte hatte einen Defekt, ob sie dir eine Installations CD zuschicken könnten. Eventuell musst noch Kaufbeleg und Lizenz hinfaxen.
  14. t****y

    Bei meinem alten PC hatte ich auch nicht so eine CD, nachdem dann mehrere Male alles wiederhergestellt werden musste haben wir auch die CD bekommen. Die Deppen haben da damals sogar Geld für genommen, dass sie wieder alles neuaufspielen.
    Ich würde mir an deiner Stelle auch XP von nem Freund ausleihen.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!