kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Habbo Hotel

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    insurances

    insurances hat kostenlosen Webspace.

    Süßes, unschuldiges MMORPG für Teenager – bis es zum kostenpflichtigen Teil kommt. Ein so genannter Habbo Taler kostet 20 Cent und damit kann man sich virtuelle Möbel kaufen.

    Kennt sich da einer aus? Erfahrungen? Kann man da auch ohne Taler Spaß haben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab selber lange gespielt also man kann mit mehreren leuten spaß haben aber ich sag mal auch nur bis man seine eigenden räume haben will und die muss man dann mit möbel ausstatten was wieder geld kostet

    mein tip ist wenn du so 5-10 euro ausgeben willst gutes spiel mit leuten sonst lass es lieber
  4. Autor dieses Themas

    insurances

    insurances hat kostenlosen Webspace.

    Ah, okay. Also ist das auch teilweise etwas Abzocke?
  5. Also ich finde es Abzocke ich habe noch ein Account wo ich insgesamt 100 Euro ausgegeben habe. Ich habe diese Sucht zum Gülck nicht mehr !

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2010 14:17:08 von servery
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!