kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


habe homepage wieder verbessert(bewerten!)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Ho,

    ich habe ne frae und zwar wie findet ihr diese seite sie muss besser sein weil meine freunde sagen das sieo ok ist

    ist noch mal bei directupload.
    bewertet nur das layout nich den inhalt(ist ja noch keiner drin)

    http://s7.directupload.net/images/user/080601/z3cvp34f.jpg


    bewetrtet bitte wieder in schulnoten

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    1
    6,45 % (2 Stimmen)
    2
    0 % (0 Stimmen)
    3
    9,68 % (3 Stimmen)
    4
    6,45 % (2 Stimmen)
    5
    19,35 % (6 Stimmen)
    6
    58,06 % (18 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, so toll finde ich das Design nicht. Schau dich doch mal auf diversen Templateseiten um ob Du da nicht eine vernünftige Vorlage finden kannst.
  4. Die farbliche Gestaltung gefällt mir nicht wirklich. Das sind in meinen Augen einfach zu unterschiedliche Farben, die sich nicht miteinander vertragen ;)
  5. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    sie farben sollte man ja net bewertren ich habe die farebn nur dahin gemacht damit ich beim positionieren weis wo die einzelten sachen sind
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Das ist kein Design, das sind ein paar Kästchen, mit unterschiedlichen Farben.
    Die Farben passen vorn und hinten nicht zusammen. Das Grün auf dem Hell-Orange-Rot sieht schrecklich aus.

    Ein paar Tips:
    Schau mal hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Farbkreis

    Die Farben, die im Farbkreis nebeneinander sind, ergänzen sich und wirken gut.
    Wenn du einen Kontrast machen willst, nimmst du zwei, die sich im Farbkreis gegenüberliegen.

    Im Header würde ein Verlauf nicht schaden. Er wirkt nicht in die Seite integriert. Kurz: Es fehlt ein Übergang.

    Die Schrift: Times New Roman war mal, als Computer noch mit 90MHz rechneten. Heute verwendet man modernere Schriftarten.
    Schau mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Schriftarten .
    Unter \"Serifenlose Linear-Antiqua\" findest du ein paar moderne Schriftarten, welche von den meisten Systemen unterstüzt werden.
  7. bmw-freunde-kaernten

    bmw-freunde-kaernten hat kostenlosen Webspace.



    schrotti12 schrieb:
    Das ist kein Design, das sind ein paar Kästchen, mit unterschiedlichen Farben.
    Die Farben passen vorn und hinten nicht zusammen. Das Grün auf dem Hell-Orange-Rot sieht schrecklich aus.

    Ein paar Tips:
    Schau mal hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Farbkreis

    Die Farben, die im Farbkreis nebeneinander sind, ergänzen sich und wirken gut.
    Wenn du einen Kontrast machen willst, nimmst du zwei, die sich im Farbkreis gegenüberliegen.

    Im Header würde ein Verlauf nicht schaden. Er wirkt nicht in die Seite integriert. Kurz: Es fehlt ein Übergang.

    Die Schrift: Times New Roman war mal, als Computer noch mit 90MHz rechneten. Heute verwendet man modernere Schriftarten.
    Schau mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Schriftarten .
    Unter \\\'Serifenlose Linear-Antiqua\\\' findest du ein paar moderne Schriftarten, welche von den meisten Systemen unterstüzt werden.


    So, wie mein Vorredner schon geschrieben hat!!!

    Welches Design? Ich sehe keines.

    Such mal nach Temolates gibt es wirklich genug dafür!!!!

    Farben: Eine einzige Katastrophe!!

    Schrift: Naja, Standart eben, da könnte man sich auch was Besseres einfallen lassen.

    MfG
  8. Farben gehören wohl zum Layout.
    Und mehr als die Farben und 2 Kästchen kann man ja schlecht bewerten, denn mehr is ja nicht da ;)

    Entweder du willst Kritik oder du willst keine, dann solltest du aber hier nicht posten !!!

    Das ist seit langem die am wenigsten gut umgesetzte Webseite die ich gesehen habe.

  9. Farben gehören wohl zum Layout.
    Und mehr als die Farben und 2 Kästchen kann man ja schlecht bewerten, denn mehr is ja nicht da ;)

    Entweder du willst Kritik oder du willst keine, dann solltest du aber hier nicht posten !!!

    Das ist seit langem die am wenigsten gut umgesetzte Webseite die ich gesehen habe.

    seh ich genauso bloß eine sache währ da noch es gibt ja noch das bild oben im layout :biggrin:

    mach die hp mal fertig und poste die dann nochmal und lass dich nich unterkriegen ;):biggrin:
  10. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    also das geht wirklich nicht downloade dir lieber ein template ^^.Die farbasbstimmung

    ist augen ätzent und einfach nur grausam -_-
  11. Also wenn ich es richtig verstehe, hat die Seite was mit Halo zu tun. Die Farben, die du da ausgewählt hast, passen leider überhaupt nicht zur Halo.

    Ryan
  12. aber ich muss sagen, ich habe bisher eine schlechtere gesehen:

    http://andre-morillon.lima-city.de/uSn

    :lol::lol::lol::lol::lol:

    edit: sorry, geil, der typ hat jetzt ne andere hp!
    gut, aber gut is die immer noch net ^^

    Beitrag geändert: 3.6.2008 20:03:44 von tmxxx
  13. Kurz und bündig:
    Was ist das für ein \"Ding\"? Meine Augen tun mir weh, mein Herz schmerzt (wenn man es übertreiben will :P).

    \"Lang\" und \"ausführlich\":
    Das, was du hier lieferst, ist doch keine Homepage. Es sind lediglich ein paar farblich schlecht aufeinander abgestimmte Kästen.
    Die Schriftart wurde schon mehrmals bemängelt, da kann ich nur zustimmen. Verwende doch moderne Schriftarten wie Arial oder Sans-Serif.
    Toll, eine Grafik ist da, der Header, aber selbst der ist schlecht gestaltet. Einfach zwei Bilder nebeneinand geklebt und fertig.. Da könntest du dich auch etwas mehr bemühen, z.B. mit einem schönen Übergang.
    Abgesehen davon, die Kästen hängen einfach so im \"Raum\" herum, sie haben irgendwie keinen festen Platz..
    Des Weiteren erwartest du von uns, ein \"Design\" zu bewerten, das weder Inhalt noch schöne Designelemente enthält, ein paar Leute kritisieren die Farben und du sagst nur, dass sie die Farben nicht bewerten sollen, sie helfen dir ja nur beim Positionieren. ^^
    Ich selbst bin zwar auch kein besonders guter und professioneller Webdesigner, aber das tut mir echt weh, wenn ich so sagen darf.

    Sorry, aber diese Seite hat starken Verbesserungsbedarf..

    Greetz,
    Hellf1ghter

    PS: Ein bisschen viele Fenster hast du da offen, nicht wahr? ;)
  14. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    ja, einen übergang sagst du aber ich habe nur schlechte bildbearbeitungsprogramme drauf. ich seiß das der header schlecht ist aber welches bildprogi kannst du mir empfehlen, und wie mache ich das denn ich will jetzt net sagen das ihr mir alles vorgaugeln sollt aber mit welchem progi kann ich das den machen und wie.


    oder man brauch für ein design auch bilder für buttons und so z.b. die von cscrack auf der homepage gefallen mir sehr aber woher hast du die denn?

    Danke


    Beitrag geändert: 3.6.2008 21:52:34 von catattack
  15. svessling-1999

    svessling-1999 hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    sorry aber diese \"seite\" musst du noch überarbeiten, ich würd\' dir
    raten im googleversum nach tutorials im web-design zu suchen...

    greetz
  16. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    HI,

    kann mir einer denn sagen wie ich so ein übergang machen kann.
    Und welches programm dafür gut ist.
  17. Gimp ist kostenlos und ein wunderbares Bildbearbeitungsprogramm.
    Musst halt mal etwas damit rumexperimentieren und Tutorials dazu gibt es im Internet auch zur Genüge.
  18. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Also ich habe im internet nach Turis gesucht von gimp da ist ein was ich nicht verstehe und es geht auch net bei mir:

    hier der link

    http://gimps.de/gimp/bilder-fotos/komposition/index.htm
  19. http://www.drweb.de/grafiksoftware/gimp-tutorials.shtml

    Erklären kann ich dir da nix, musst selber ausprobieren.
    Schnell geht im Leben nun mal nichts.
    Als ich mit Bildbearbeitung begonnen habe, habe ich Stunden bzw. Nächte um die Ohren geschlagen bis ich vernünftige Ergebnisse bekommen habe.

    Gut Ding braucht eben Weile...
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!