kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


habt ihr Tipps: Boxkampf live in Arena schauen

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    woltle jetzt am 16.Oktober den Kampf von Klitschko in der O2 Arena in Hamburg schauen.
    Hat jemand schonmal einen Kampf gesehen? Wie ist es dor live zu sitzen?
    Sollte man vorher sich schon anstellen weil dort riesen Schlangen auf einen warten? Wie ist es mit der Verpflegung - kann/darf man sich etwas mitnehmen oder kann man nur dort etwas kaufen? Habt ihr vielleicht noch andere Tipps?
    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Zwei Tipps:
    - Leute in so Bademänteln soll man in den Po treten.
    - Die beste Sicht hat man, wenn man sich im Ring befindet.

    Nun der Grund für mein Post:
    - Verschoben ins Forum ->Sport
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Tja, die Arena hat eine Hausordnung - da kannst Du ja mal nachlesen ... unter Punkt 6 wird Dir übrigens untersagt, zu Futtern mitzubringen, es sein denn Dein Hausarzt hat die die Marsriegel verschrieben :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb: Zwei Tipps:
    - Leute in so Bademänteln soll man in den Po treten.
    - Die beste Sicht hat man, wenn man sich im Ring befindet.


    Nun ja, ich finde man sollte andre Leute in den Po treten - das ist ansichtssache! Achja und Bademäntel sind saugfähiger für Wasser...
    Nur leider gibt es keine Tickets, um Plätze direkt im Ring zu erhalten...

    zum Thema:
    Werden denn Taschen vor betreten der Arena kontrolliert oder wie wollen die Sicherstellen, dass die Leute keine Mars- und Snickersriegel reinschmuggeln?
  6. weis nicht wie es in Deutschland aussieht, ich war hier in Bern Klitchko schauen, und da bin ich also mit meinem Cola und der Sandwich den ich draussen gekauft habe, rein gekommen. ;-) und ja gehe bisschen früher..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!