kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hacker......

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r************e



    Hallo, ich bin der Meinung das solche Begriffe oder S?tze wie Hacker oder ich bin gehackt verboten geh?ren, da diese zu 90% nicht den Tatsachen entsprechen!


    Wenn jemand zb einen Trojaner auf seinen Rechner hat und bemerkt das, dann ist das Kein Hacker sondern ein Kiddy oder cracker, wenn man was dazu sagen m?chte sollte man schon wissen um was es geht und nicht irgendwelche Sachen in den Raum stellen an dem nicht ist.

    Ein Ossi oder ein Wessi ist es auch nicht er ist ein B?rger BRD :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d****f

    :blah: Tach B?rger Ossi oder B?rger Wessi !! *abroll*

    Woher soll denn bitte sch?n die Mehrheit der unwissenden Bev?lkerung wissen was Fakt is he??? :king: Ich glaub nichmal, das DU den unterschied richtig kennst. Also bei solchen Themen immer fein an die Masse der Menschheit denken :stupid:

  4. revolutionfire schrieb:


    Hallo, ich bin der Meinung das solche Begriffe oder S?tze wie Hacker oder ich bin gehackt verboten geh?ren, da diese zu 90% nicht den Tatsachen entsprechen!

    wieso des denn
    wenn die user nich spammen oder jemanden beleidigen o.?.
    dann is des doch kein problem

    Wenn jemand zb einen Trojaner auf seinen Rechner hat und bemerkt das, dann ist das Kein Hacker sondern ein Kiddy oder cracker, wenn man was dazu sagen m?chte sollte man schon wissen um was es geht und nicht irgendwelche Sachen in den Raum stellen an dem nicht ist.

    wo is des problem f?rr dich dabei
    des kann doch jeder so bezeichnen wie er will

    Ein Ossi oder ein Wessi ist es auch nicht er ist ein B?rger BRD :wink:

    des is nur n begriff zur unterscheidung...
    ich find des ganze nich schlimm
  5. geile diskusion find ich aber total sinnlos wenn jemand nen hackangriff hat soll er postet find ich voll ok weil einige kennen sich bestimmt a bisl aus und k?nnen dann helfen was man dagegen machen kann, und deswegen finde ich genau diesen treat f?r echt nur spam!!!! w?rde vorschlagen jemand schliest den treat *thx*

    mfg chefkoch
  6. Mal, so ne Frage: Wo ist hier der Diskussionsansatz?

    F?r's erste geschlossen.
  7. und verschoben in spam... *mit dem kopf sch?ttel, weil immer noch frag, was das unter lob und kritik sollte*
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!