kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hässlich zu schön -ein Photoshop versuch

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    simuliertes

    Kostenloser Webspace von simuliertes

    simuliertes hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einfach mal geguckt ob ich es schaffe eine hässliche Person mit Photoschop (einigermassen realistisch) zu "verschönern".

    Hier das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=0fZZR4-8ohM




    Was meint Ihr, ist es mir gelungen?
    Wer will kann gerne versuchen es besser zu machen :wink:

    bildquelle:
    http://www.google.de/search?q=h%C3%A4sslich --> http://www.maxrev.de/files/2009/08/haesslich_1251747755.jpg

    Software für das video:
    -screencapture
    -zeitraffer/videobearbeitung

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Die ist ja immer noch hässlich!
    34,78 % (8 Stimmen)
    Das sieht unrealistisch aus
    17,39 % (4 Stimmen)
    Naja ein bisschen schöner
    47,83 % (11 Stimmen)
    wow!
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du solltest versuchen, eine ganz neue Person zu zeichnen. Eine Zeichentrickfigur. Würde bestimmt gut werden.

    Im Fernsehen kam mal ein Rollerfahrer, der einen billigen Roller kaufen und ihn tunen wollte. Er entschied bei immer mehr Bauteilen, dass sie weg müssten, bevor er überhaupt anfangen könne. Dann hatte er nur noch den Rahmen auf seinem Tisch stehen. Anschließend kam ein Experte und stellte fest, dass der Rahmen zu schwach sei. So kommt mir das auch gerade vor :blah:.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.8.2011 0:39:36 von drafed-map
  4. Also man sieht ja nicht so viele Schritte in dem Video, aber es sieht so aus als hättest du lange gebraucht für wenig Effekt. Ergebnis finde ich mäßig, aber ich kann es auch nicht so gut beurteilen der Link zum gut aufgelösten Bild fehlt mir.
  5. Das Ergebnis ist gar nicht so schlecht, gemessen am original... Aber sehr realistisch sieht es nicht aus!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!