kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Half Life 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t******1

    Wisst ihr wann Half Life 2 mal g?nstiger wird, und ich will eure meinung zum Battelfield 2!!

    Ich weiss ned ob ich es mir dann holen soll!!!!!!!!:mad:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g?nstiger HL2 45Euro sind normal und das wird auch noch lang nen normalpreis bleiben guck doch ?ber eBay obs da is. kommt auch auf die version an ob Gold oder so
  4. k******e

    ...HL2 45Euro sind normal...


    Also ich hab's bei MM f?r schlappe ? 39,- bekommen. M?sste aber jetzt nochmal billiger geworden sein.

    Zu Battlefield 2...ich denk das wird ein hammergeiles Spiel, wenn nur nicht die Hardwareanforderungen so hoch w?ren. Ansonsten neue Spiel-Modi, von der Gr??e variiebare Karten,... Kauf ich mir auf jeden Fall. Hab beide Vorg?nger auch schon:biggrin:

    MfG
  5. Welche Version hast denn ich bin stolzer besitzer von Gold mit allem Pipapo also Hemd und sowas hab nat?rlich mehr als 100Euro gezahlt
  6. Gebraucht zum Beispiel bei PCGames.de kriegste du es schon ab 25 Euro inkl. Versand. Ebay wird dich da nicht unbedingt zum Ziel f?hren, weil HL2 ab 18 ist und ab 18 Spiele dort nicht angebotenten werden d?rfen.

    Bei anderen Foren wie P3DNow oder Forumdelux wirst du auch nicht weit kommen, da es dort ebenfalls nicht verkauft werden darf.

    Bleibt nur PCGames als halbwegs gro?er Marktplatz ?brig.


    Gru?
    Skullmoon
  7. HL2 ist sehr geil aber wird nicht so schnell g?nstiger :mad:

    BF2 ist auch sehr geil
  8. Autor dieses Themas

    t******1


    Also ich hab's bei MM f?r schlappe ? 39,- bekommen. M?sste aber jetzt nochmal billiger geworden sein.


    was ist mm ??? internet verand oder nur statin?r?`???
  9. Half Life ? kann ich dir nicht viel zu sagen aber bei Battlefield w?rde ich mir aufjeden fall holen wenn du einen guten PC hast ist das, dass muss
  10. Also ich hab mir HL2 am Tag des Deutschland Releases f?r nur 39? gekauft, und ich mein, das Valve so ein Spiel teurer h?tte machen k?nnen, weil das Game ist einfach der Hammer.......f?r viele war es nat?rlich ein Schock, als es hie? man kann es nur mit Internetzugang Spielen, aber naja......

    BF2 wird auch wunderbar, ist aber mit dem Gameplay nicht mit CSS oder CS zu vergleichen, wer also auf etwas langsamere Taktisch Intensivere Games steht sollte sich eher BF2 als CSS holen, das dies einfach schneller ist und auch ein wenig einfacher, mit weniger taktischer Tiefe
  11. Wie gesagt es kommt druf an welche version man sich holt ich hab eine ?ber 100Euro es gab dann noch glaub ich ne 39Euro 45Euro und irgendwas noch version wo halt mehr oder weniger drin is
  12. tolle grafik tolle story tolle waffen toller spielspa? ...
    TOLLES SPIEL
  13. Bei EB-Games gibts HL2 f?r 35,99?
    :biggrin:
  14. s*c

    joa bei mm 35,99 euro scho preiswert denk aber geht noch bis 29.99 runter
  15. BF2 steht nach GTA San Andreas ganz oben auf meiner buy liste
    von den videos die es schon gibt muss das doch so hammer geil sein
  16. k******e

    Hallo,

    was ist mm ??? internet verand oder nur statin?r?`???


    mm bedeutet nichts anderes als MediaMarkt und die sind in Deutschland mehr als genug vertreten. Hab es gleich am 1. Tag des Release gekauft. Eine Woche sp?ter hatte es dann ? 45,- gekostet:biggrin:

    MfG
  17. Autor dieses Themas

    t******1

    ich k?nnte mich auch in den arsch beissen wollte es mir auch am 1 tag kaufen aber habs ned gemacht und dann ist es ja teurer geworden!!
  18. ich bin forh das ich es nicht gekauft habe. Echt! Weil als ich erfahren habe was es f?r ein besch... Problem ist wenn man kein internet hat da habe ich gedacht was soll den das? He ich leg viel geld auf den Tisch und dann muss daf?r aber auch alles in Ordnung sein!
  19. k******e

    Ok, Steam hin oder her, ist schon bl?d, dass man HL? ohne Internet nicht spielen kann. Aber wer hat heutzutage kein Internet...?

    Au?erdem sollte die Bewertung auf das Spiel und nicht auf die Systemvoraussetzungen ausgerichtet sein. Ich kauf mir auch nicht Doom III wenn ich zu Hause nen Pentium II 500MHz und ner GeForce 1 hab und sag dann, das Spiel ist schlecht, weil es auf "meinem" Rechner nicht l?uft. :biggrin:

    MfG
  20. s*****k

    HALF LIFE 2 ist das geilste Game was es gibt und ich bin Froh das ich es mir gekauft habe als es raus kamm.Und es ist das Geld wert sag ich mal!

    :cool:
  21. l*********6


    ich bin forh das ich es nicht gekauft habe. Echt! Weil als ich erfahren habe was es f?r ein besch... Problem ist wenn man kein internet hat da habe ich gedacht was soll den das? He ich leg viel geld auf den Tisch und dann muss daf?r aber auch alles in Ordnung sein!


    Ich hab mir damals die gecrackte Version runtergeladen, weil ich die Collectors Edition eh schon bestellt hatte, da hab ich nicht mal n schlechtes Gewissen gehabt...
    Richtig geil find ich das Spiel nur stellenweise, aber daf?r hat sich der Preis schon fett gelohnt finde ich.
    Ich m?sste es eigentlich auch mal wieder installieren (Plattencrash, Neuinstallation... :()
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!