kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Half Life 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. d*******p

    Ich warte auch noch drauf bis es g?nstiger ist...

    so nen Spielejunk bin ich nun auch nicht das ich jedes Game sofort haben muss!

    Damals hab ich mir Halflife auch erst geholt als es das f?r 5 Euro im Supermarkt gab!

    Aber die neuste Version soll ganz gut sein hab ich geh?rt...

    Na mal abwarten...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k************r

    also ich hab half life schon ne weile.....es ist wirklich schon geil und sein geld wert....aber wenn was neues in der richtung raus kommt wirds bestimmt auch wieder billiger werden......ich habe auch css (half life 2 bronze) und das zocke ich wirklich fast den ganzen tag in meiner freizeit *g*
  4. Ich habe mir Half Life schon kurz nach dem Erscheinungsdatum gekauft. Zuerst war ich auch ganz erstaunt dar?ber, dass man Internet ben?tigte um das Spiel selbst im Singleplayer zu spielen. Allerdings ist das meiner Meinung nach auch Schuld der Raubkopierer. Die Firmen m?ssen sich etwas ausdenken, was das Spiel vor einer illegalen Kopie sch?tzt. Und so haben es sich meiner Meinung nach auch zum Teil die Kunden selbst zuzuschreiben dass nun solche Spiele auf den Markt kommen. Aber ich denke es lohnt sich auf jeden Fall dieses Spiel zu kaufen und man sollte sich auf keinen Fall von Steam abschrecken lassen. Das Spiel ist eine KLasse f?r sich.
  5. z***i

    ich hab 50€ bezahlt
  6. i darad song in ein bis zwei monat
  7. h*******4

    Dieses Spiel gef?llt mir sehr gut weil ich es zuhause habe:cool:
  8. Es wird immer mehr zu Spam bzw. Offtopic.

    Wie HL2 preislich so liegt, sollte der Threadsteller ja nun wissen und einige Prognosen sowie Tipps wurden auch gegeben.

    Daher...

    *CLOSED*
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!