kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Half-Life 2 BALD!!!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d****e

    Habt ihr schon die Neuigkeit gehr?rt? Half Life 2 in 16 Tagen Bugfrei
    Diese Meldung wurde vom Macher pers?nlich best?tigt, d.h. es dauert nicht mehr lange bis das Spiel in den L?den steht!
    (Quelle: http://www.giga.de/index.php?bereichid=10)

    Freut ihr euch schon drauf? Ich freu mich jedenfalls tierisch!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hehe hatten wir das snicht schonmal? Wo es hie? Ver?ffentlichung September 03? Das war damals auch die Pressemitteilung...

    Ich glaub es erst wenn ichs via Steam downloaden kann - den Key habbich ja schon ewig...
  4. Ich glaube HL2 kommt bestimmt erst n?chstes Jahr,aber hoffen du ich es nicht.
  5. ich kann mir vorstellen das hl2 so endet wie duke nukem 4 ever und damit die ver?ffentlichung immer weiter hinaus geschoben wird... ich hoffe es nat?rlich nicht weil ich es auch gerne haben m?chte aber vorstellen k?nnte ich es mir leider schon...

    mfg n0sk1ll
  6. Oha, Giga.de vertraue ich nie so recht :biggrin:

    Es w?re nat?rlich sch?n, wenn diese News echt wa?re und nicht nur ein Fake bzw. wieder eine MArktingsma?nahme von Valve. Aber auch ich pers?nlich halte es auch f?r weniger warscheinlich, dass Half Life 2 den?chst kommen wird. Irgendwie ist mir daf?r ein wenig Trubel gewesen, als das es die n?chste Zeit stillschweigend auf den Markt kommen k?nnte.

    Aber wie gesagt, jeder kann sich irren und vielleicht sehen wir ja auch schon bald (in fiesem Jahr noch?) Half Life 2 in den H?ndlerregalen...

    Mehr freue ich mich aber auf Stalker :tongue:

    MfG
    Skullmoon
  7. e***********r

    Nach meinem wissenstand wird hl2 eh erst n?chste Jahr rauskommen ich glaube aufkeinenfall dass es noch dieses Jahr rauskommt wenn ?berhaupt im dezember.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!