kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo allerseits :]

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e*****a

    Ich weiß nicht ob ich das hier darf bzw. ob das hier passt, hab allerdings kein andres passendes Forum gefunden. Wenn das der Fall is schreib ich sowas immer ins allgemeine. Wenns ned passt, verschieben, closen, löschen, sonstwas..mir egal ;)

    Wollt mich eigentlich nur kurz vorstellen. Alex, 15 Jahre. Ich war auf der Suche nach gescheitem Webspace, und hab über n paar Umwege hierhin gefunden. Ich kenne mich ziemlich gut mit Grafikbearbeitungsprogrammen aus und kann euch eventuell weiterhelfen falls ihr Hilfe auf dem Gebiet sucht. Mehr gibts eigentlich ned zu sagen ;]
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Na dann, Hallo

    Ok, dann hab ich gleich mal was zu sagen:

    1. Du solltest die Hilfe lesen (Wird jedem neuen User geraten)
    2. Wenn was nirgends passt kommts in Off-Topic und wenns Spam ist ins Spam-Forum, das nur mal so nebenbei.

    Also Viel Spaß noch.

    MfG, Felix
  4. Autor dieses Themas

    e*****a

    Nunja, ich bin normalerweise in nem Forum unterwegs wo sozusagen das Main Forum dem Off-Topic Forum entspricht. Werds mir aber merken, danke. Was die Hilfe angeht -> das mag arrogant klingen, aber glaub mir, sowas brauch ich nich mehr :]

    Edit: Ahja, mein Benutzername mag etwas seltsam klingen, aber der wurde ausgewählt bevor ich das mit dem Gulden System gesehen habe (finde die Idee übrigens sehr gut!). Vielleicht erklär ich den später mal.

    Beitrag geaendert: 10.1.2007 22:10:04 von esteria
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Willkommen bei Lima!

    esteria schrieb:
    Was die Hilfe angeht -> das mag arrogant klingen, aber glaub mir, sowas brauch ich nich mehr :]


    Ich denke Felix meinte nicht die Hilfe bezüglich webpagedesign,sondern unsere FAQ bezüglich des Forums wo auch erklärt wird wo welche threads hingehören;-)

    Viel Spass noch!
  6. Autor dieses Themas

    e*****a


    Willkommen bei Lima!

    esteria schrieb:
    Was die Hilfe angeht -> das mag arrogant klingen, aber glaub mir, sowas brauch ich nich mehr :]


    Ich denke Felix meinte nicht die Hilfe bezüglich webpagedesign,sondern unsere FAQ bezüglich des Forums wo auch erklärt wird wo welche threads hingehören;-)

    Viel Spass noch!


    Genau die habe ich auch gemeint. Keine Angst, ich weiß wie ich mich in Foren zu verhalten hab und was ich nicht tun sollte, war mir nur nicht sicher wegen meinem Wilkommens Thread ;)
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    esteria schrieb:
    Genau die habe ich auch gemeint. Keine Angst, ich weiß wie ich mich in Foren zu verhalten hab und was ich nicht tun sollte, war mir nur nicht sicher wegen meinem Wilkommens Thread ;)


    Umso besser:-)
    Weniger Arbeit für uns*g*
  8. Autor dieses Themas

    e*****a

    Eine offene Frage hätte ich noch, die sich weder in der Hilfe noch mit der Foren Suche beantwortet hat...wie verfasse bzw. uploade ich Tutorials? Hätte da n paar Ideen für welche.
    Da wäre übrigens hinzuzufügen das der Hilfe Punkt bezüglich Tutorials komplett fehlt ;)
  9. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    esteria schrieb:
    Eine offene Frage hätte ich noch, die sich weder in der Hilfe noch mit der Foren Suche beantwortet hat...wie verfasse bzw. uploade ich Tutorials? Hätte da n paar Ideen für welche.
    Da wäre übrigens hinzuzufügen das der Hilfe Punkt bezüglich Tutorials komplett fehlt ;)


    Das hinzufügen von tutorials wurde momentan abgeschalten da es zu viele geklaute tuts gab aber es wird an einer neuen Umsetzung des ganzen gearbeitet.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!