kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo aus Duisburg/NRW

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    h*********************f

    Hallo,

    mein Name ist Melanie und ich möchte hier via Homepage meine Hunde vorstellen.
    Bisher gelingt es mir noch nicht sie auf den Server zu laden. Muss mich noch ein wenig einlesen :-D

    Dieser Anbieter wurde mir empfohlen. War jahrelang auf Funpic zu finden, aber die sind ja nun nicht mehr existent.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hunter-vom-schattenwolf schrieb:
    Bisher gelingt es mir noch nicht sie auf den Server zu laden. [...] War jahrelang auf Funpic zu finden [...]

    Bei der Benutzung sollte es kaum Unterschiede zwischen lima-city und Funpic geben ... :wink:
  4. Autor dieses Themas

    h*********************f

    Leider komm ich absolut nicht klar.

    Warte jetzt noch auf Antwort vom Support... evtl sehen die meinen Fehler.

    Weiss aber auch nicht, wo das Problem liegt. Hab definitiv ein Brett vorm Kopf :wall:
    Sobald die Lösung dann gefunden ist, ist es mir mit Sicherheitz wieder oberpeinlich.

  5. hunter-vom-schattenwolf schrieb:
    Sobald die Lösung dann gefunden ist, ist es mir mit Sicherheitz wieder oberpeinlich.

    Wäre das verwunderlich? Nimm's nicht persönlich aber meistens gilt: Und erstens ist man blinder und zweitens, als man denkt. ;)

    Du hast ja leider nicht mitgeteilt woraus deine Seite, mit der Du gerade umziehen mußt, besteht. Eventuell könnte dir auch hier im Forum geholfen werden, wenn mehr Infos zur Verfügung ständen:

    - Womit ziehst du um? Mit einem Wordpress-Blog, einem phpBB-Forum, einer selbstgebastelten Seite, oder, oder, oder?

    - Was klappt nicht?

    - Gibt es Fehlermeldungen? Und wenn ja, wie lauten sie?

    Eventuell sind es nur Kleinigkeiten, die man als Hobbywebmaster, der natürlich auf das ehemals funktionierende System eingenordet ist, leicht übersieht.


    Gruß, vom Ex-Ruhri, aus nördlicher Nachbarregion. :wink:

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!