kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo Lima!

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    schulgottesdienst

    Kostenloser Webspace von schulgottesdienst

    schulgottesdienst hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Jan, Schüler und möchte gern eine Website für unseren Schulgottesdienst machen. Da ich ein wenig Erfahrung in HTML habe, dachte ich mir ich mache die Website selbst. Ich suchte nur einen kostenlosen "Server". Auf der Suche bin ich auf euch gestoßen! Ich bedanke mich das ihr diesen Service kostenlos zur Verfügung stellt und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit! Ich sehe bei den Gulden noch nicht ganz durch, für was man die verwenden kann, aber das Problem kann man sicher auch noch lösen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Herzlich Willkommen zu hause!

    Mit den Gulden kannst du dir auf Lima-City Sachen ersteigern in den Auktionen. .de-Domains, MySQL-Datenbanken und vieles mehr.
    Wir hoffen alle, dass du hier auf Lima-City sehr viel Freude und Spaß hast!
  4. Autor dieses Themas

    schulgottesdienst

    Kostenloser Webspace von schulgottesdienst

    schulgottesdienst hat kostenlosen Webspace.

    Danke schön! Klar werde ich viel Spaß haben!
    Wie verdiene ich Gulden? In der Einleitung stand, dass man Gulden für Foreneinträge bekommt. Aber ich habe habe jetzt nachwievor 0 Gulden. Gilt das nur für bestimmte Beiträge? Oder werden sie erst nach einer bestimmten zeit gut geschrieben? Dankeschön!
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Die Gutschrift erfolgt sofort, aber in bestimmten Forenbereiche bekommt man nichts. z.B. im Spam-Forum oder eben auch hier.
  6. Autor dieses Themas

    schulgottesdienst

    Kostenloser Webspace von schulgottesdienst

    schulgottesdienst hat kostenlosen Webspace.

    Dankeschön liebe Community!
  7. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    schulgottesdienst schrieb:
    Danke schön! Klar werde ich viel Spaß haben!
    Wie verdiene ich Gulden? In der Einleitung stand, dass man Gulden für Foreneinträge bekommt. Aber ich habe habe jetzt nachwievor 0 Gulden. Gilt das nur für bestimmte Beiträge? Oder werden sie erst nach einer bestimmten zeit gut geschrieben? Dankeschön!




    Deine Gulden verdienst du dir im normalen Forum. Du befindest dich gerade im Spamforum. das heist, dass du hier krkeine Gulden verdienst.
  8. Autor dieses Themas

    schulgottesdienst

    Kostenloser Webspace von schulgottesdienst

    schulgottesdienst hat kostenlosen Webspace.

    Dankeschön! Das war mir nicht klar, war aus der Einführung nicht rauszulesen!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!