kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo Wie kann man ein design erstellen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f******t

    Hallo Wie kann man ein design erstellen

    gruss Facechat
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    facechat schrieb:
    Hallo Wie kann man ein design erstellen

    gruss Facechat


    Etwas genauere Angaben müssen schon sein dass man dir vernünftige Antworten geben kann.

    Grüsse Malia
  4. r******r

    Hallo facechat ! :wave:

    Aufgrund der mehreren ziellosen, aber zugleich von völliger Unerfahrenheit zeugenden Fragen an diversen anderen Stellen im Forum, möchte ich Dir mal etwas Grundsätzliches vermitteln :

    Wer sich bei lima-city anmeldet, bekommt freien Internetspeicher ( webspace ), auf dem automatisch eine index.html erstellt wird, die bei Aufruf der Seite den Hinweis zeigt, daß in Kürze eine neue Webseite entsteht. Um nun auf dieser Seite auch etwas machen zu können, ist es nötig, daß man ungefähr weiß, was man will.

    Um auf die an anderer Stelle auftauchenden Fragen nach ähnlichem wie youtube und twitter, sowie Möglichkeiten des Geld Verdienens mit der eigenen Homepage zurückzukommen : Wer noch absolut von nichts Ahnung hat, kann das nicht. Dazu muß man sich schon sehr gut auskennen und das lernt sich nicht von heute auf morgen. Um mit einer Internetseite Geld verdienen zu können, muß die Seite zunächst mal auch Inhalte haben. Wenn die Seite so gut ist, daß sie viel besucht wird - und erst dann ! - kann man VIELLEICHT daran denken, sich drum zu bemühen, Werbebanner usw. draufzuschalten. Wer aber eine Homepage mit allein derartigem Ziel erstellen will, scheitert schon wegen dieser Zielsetzung. Entscheidend ist, was man auf der Seite machen will. Man muß auch nicht unbedingt selbst Videos auf der eigenen Homepage haben, um sie anbieten zu können. Es ist sehr einfach, sich Videos auf youtube rauszusuchen und diese in die eigene Homepage einzubinden. Anstelle von Twitter wäre ggf. ein Forum geeignet. Das ist dann ähnlich wie hier das Forum von lima-city zu bedienen. Wenn man nur selbst anderen was mitteilen will, ist wohl ein Blog besser.

    Die meisten Anwendungen brauchen eine Datenbank. Es gibt aber auch welche ohne. Auf meiner Homepage bei lima-city http://rorambur.lima-city.de habe ich nur Systeme installiert, die alle ohne Datenbank auskommen. Wie man sogar in einer einfachen HTML-Datei youtube-Videos einbinden kann, ist dort auch zu sehen. Der Quelltext dieser Datei ( country.htm ) läßt sich problemlos editieren und nach eigenen Wünschen ändern.

    Ich würde empfehlen, erstmal mit was ganz Einfachem zu beginnen. Wenn noch irgendwas ist, bitte melden. Weil ich auch mal neu bei lima-city war - nicht als "rorambur" - weiß ich, wie verletzend es ist, wenn alle einen anmeckern, weil man nur Bahnhof versteht und von nichts Ahnung hat - auch gar nicht haben kann. Das Wort "spam" bedeutet übrigens, daß die gestellte Frage oder gegebene Antwort für unwürdig gehalten wird - entweder zu kurz und zu ungenau, oder keinen Zusammenhang zum Thema hat , oder einfach nur, daß man das mit etwas Suchen auch selbst finden könnte usw. - daran muß man sich erst gewöhnen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!