kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Halo 2 für PC?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    v****l

    Also:
    Ich hab Halo f?r Xbox. Hab grad die demo von Halo f?rn PC gespielt und mich entschlossen mir das Game zu kaufen.
    Jetzt w?rde mich aber interressieren, wirds Halo 2 auch f?rn PC geben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h**********e

    denke schon aber wird noch bissi dauern
  4. g**********r

    Ich denke, auch dass halo 2 f?r pc kommen wird, ich hoffe es zumindest, bin n?mlich gro?er Fan von dem Game.

    mfg
    galactic-war
  5. s**********n

    Also Halo2 fpr den Pc ist so ne Sache also auf der aktuellen Xbox packung steht only for xbox dennoch k?nnte es eine umsetzung geben, da microsoft da ja auch noch was mitzureden hat es wird abzuwarten sein vieleicht wird es auch danach enstschieden wie gut sich der xbox titel verkauft nun ja in jedem fall w?re es gewinnbringend doch momentan soll es das noch nicht geben warscheinlich auch weil es dann einwn Grun gibt die xbox zu kaufen
  6. ich glaube halo2 wird es auch f?rn pc geben da auf dem halo Kampf um die Zukunft ja auch "NUR F?R XBOX" steht jedoch es das game ja jetzt doch auf pc gibt.
  7. c****************e

    Ich glaub auch das es das f?r PC geben wird.

    Mein Freund wollte sich das n?mlich auch kaufen und der hat gesagt das das eigentlich dieses Jahr noch rauskommen soll.
  8. So wie Duke Nukem Forever *fg* ne denk auch mal das kommen wird
  9. Es kommt ganz sicher! Es Muss! +hoff+
    Naja die w?rden sich ja selbst ins fleisch schneiden wenn sie den 2er nur f?r Konsolen machen w?rden...
    Auserdem BRAUCHE ich dieses Spiel:)
  10. g**********r

    wem sagst du das. *gg*
  11. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also das is doch die ?bliche Microsoft-Politik...erstmal ihre tolle XBOX in den Vordergrund stellen und dann kommen die pc-Spieler...
    Schlie?lich war halo ja eigtl. zuerst NUR f?r den pc gedacht,bis MS sich unter den Nagel gerissen hat...und die xbox hat sich zum gro?en teil auch nur wegen dieses Spiels so gut verkauft!und nat?rlich hofft ms jetzt auf den gleichen Effeckt bei Halo2...

    Naja..ich hoffe jedenfalls dass es diesmal mehr Freiluftszenen geben wird,denn Halo is ja so ne wundersch?ne Welt,da fand ichs echt schade,dass da soviel drinnen gespielt wurde...
  12. navspecwarrior

    navspecwarrior hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke nicht, dass Halo 2 noch f?r den PC rauskommt, ich glaube Microsoft macht jetzt erstmal Druck, damit die Halo 3 gleichzeitig mit PS3 rausbringen k?nnen, als Konkurenz. Und wenn das stimmt bleibt da keine Zeit f?r ne PC-Umsetzung...
  13. v****r

    Ich hoffe nat?rlich auch, dass es f?r pc rauskommt. Fand pers?nlich aber halo 1 besser. Ich hoffe Halo 3 wird der Hammer!!!
  14. Nun, ich hoffe halt auch das halo2 f?rn PC rauskommt, f?r meinen Cousin jedenfalls XD
    Andererseits steht auf der Packung nur f?r X-Box ..... naja abwarten und teh trinken
  15. Naja Hallo 1 hab ich schonmal f?r Pc gesehen und auch schon gespielt fande das hammer geil
    Hoffe auch das Hallo 2 nun auf Pc rauskommt w?rde ich mir zufort hollen.
    Finde Hallo einfach nur geil.
  16. ich freu mich schon drauf falls es kommt werd ichs mir kaufen weil des einzige mit dem ich mich bei Halo 2 auf der X-box nicht anfreunden kann is t die steuerung des controllers
  17. Also ich hoffe das Hallo 2 bald f?r den Pc gibt!
  18. ich hoffs, aber mein pc w?rds eh nit packen:biggrin:. so gesehen kann es mir egal sein*verlegen grins*
  19. d*****n

    Lest ihr ?berhaupt spielezeitschriften? dann w?sstet ihr das ihr nen emulator braucht und das XBOX Game, denn f?r PC wird es das Spiel nie geben! Auserdem ist BattleField2 eh das Spieldes Jahres!:blah:
  20. Halo 2 wird aber aufm PC nicht so den absatz finden, denn halo 1 brauchte schon leistung und da war die grafik nicht grade berauschend. Halo 2 f?r PC w?re zum Nachteil f?r die X Box, weil es eines der besten X Box spiele ist.
  21. Bestimmt. Ich glaub nicht das das noch l?nger dauert. so ein paar monate aber mehr auch nicht.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!