kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Halsschmerzen, was tun?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    chricki92

    Kostenloser Webspace von chricki92, auf Homepage erstellen warten

    chricki92 hat kostenlosen Webspace.

    ICh hab seid gestern Starke Halsschmerzen und Hustensaft hilft auch nicht mehr ... Kennt ihr ein Mittel das hilft ... kann auch ein Hausmittel sein :D

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Mittel, was fast garantiert hilft heisst "Arzt" !!!!!
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Ich Empfehl dir immernoch nen warmen Zitronentee... Die Zitronensäure tötet nämlich die Bakterien ab.
  5. Autor dieses Themas

    chricki92

    Kostenloser Webspace von chricki92, auf Homepage erstellen warten

    chricki92 hat kostenlosen Webspace.

    technofan schrieb:
    Ich Empfehl dir immernoch nen warmen Zitronentee... Die Zitronensäure tötet nämlich die Bakterien ab.


    Wenn man aber Keine Zitrone da hat?? Es muss ja auch noch ein anderes Mittel geben
  6. Man könnte auch mit irgendeinem Kamillentee oder sonstwas antibakteriellen gurgeln. Aber dennoch bleibe ich bei der Meinung, dass man bei starken Halsschmerzen und vor allem, wenn sie nicht aufhören und nichts hilft, zum Arzt gehen sollte.
  7. Hab ich im Netz gefunden ... Sachen gibt's *ohneworte*

    http://www.meinungs-blog.de/oralsex-hilft-bei-halsschmerzen/

  8. a**********t

    Wodka mit Pfeffer (bekommt man in russischen Märkten) .....

    das jagt den Bazillen mächtig Angst ein :wink::wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 8.7.2009 5:56:18 von andis-heimat
  9. andis-heimat schrieb:
    Wodka mit Pfeffer (bekommt man in russischen Märkten) .....

    das jagt den Bazillen mächtig Angst ein :wink::wink:
    Ist aber auch ganz schön ekelhaft.
    Also meine Mutter hat mir als kleines Kind immer heiße Milch mit Honig darin gemacht. Das schmeckt viel besser als Wodka mit Pfeffer... garantiert! Wie sehr es hilft, weiß ich nicht, aber es ist auf jeden fall beruhigend für den Hals.

    @staymyfriend: Das ist natürlich ausgemachter Blödsinn... es würde mich nicht wundern, wenn eher durch die Penetration Halsschmerzen enstünden :wink:
  10. Schlafen, Schlafen, Schlafen...da spürt man den Schmerz nicht!
  11. mit einer salzlösung gurgeln (einfach wasser mit kochsalz verrühren). Zwar nicht so lecker wie milch mit honig, soll aber lindern.
  12. Halsschmerztabletten nehmen (>Apotheke) was ich auch immer mach^^ zum Beispiel

    *Lemocin http://www.medizinberichte.de/forum/5-lemocin-pastillen.html
    *Dobendan http://www.dobendan.de/treating.php Am ehesten für dich zu emfehlen wäre "Dolo-Dobendan"

    Liebe Grüße
    Gute Besserung

    Beitrag zuletzt geändert: 12.7.2009 19:05:15 von sy
  13. Starke Halsbonbons helfen oder NeoAngin (die Roten), ansonsten ab zum Arzt.
  14. Milch mit Honig sorgt nicht unbedingt dafür, dass die Halzschmerzen verschwinden, aber es ist beruhigend und lindert den Schmerz für eine Weile.
  15. pfefferminztee und hustenbonbons, generell viel trinken und viel schlafen

    das mit milch und honig weiß ich nich ob es hilft aber wenn ich es meiner freundin bringe freut sie sich soooooooooooooooo sehr, da es ihr so gut schmeckt ^^ vllt hilft schon dieser psychische aspekt ;-)
  16. sy schrieb:
    Halsschmerztabletten nehmen (>Apotheke) was ich auch immer mach^^ zum Beispiel

    *Lemocin http://www.medizinberichte.de/forum/5-lemocin-pastillen.html
    *Dobendan http://www.dobendan.de/treating.php Am ehesten für dich zu emfehlen wäre "Dolo-Dobendan"

    Liebe Grüße
    Gute Besserung


    Mein HNO Arzt hat mal gesagt, dass diese Halsbonbons à la dolo dobendan nichts bringen. Der einzige vorteil sei, dass sie zu häufigem Schlucken führen, was aber auch durch jedes andere lutschbonbon erreicht werden kann.
  17. Echt? Mir hilfts zumindest. Die beste wirkung zeigt wohl Dobendan direkt. Soll ja auch so ein toller wirkstoff laut homepage drin sein. heisst glaub ich flurbiprofen oder so
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!