kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handball

lima-cityForumSonstigesSport

  1. das sind viele. Ich kenne keinen Handballer, der zum Fußball gewechselt ist aber viele Handballer, die zum Handball gewechselt sind. Und erfreut darüber, da ich auch einer bin.

    Und ja, Handball ist nur für diejenigen etwas, die auch im Sport gerne Nachdenken und richtig zupacken wollen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j***************g

    Ich selber spiele ja lieber Fußball, aber die Distanz der Zuschauer zum Spielfeld beim Handball ist einfach nur genial. :thumb:
    Da kann der Fußball nicht mithalten, von wegen Netzten und so ...:mad:
  4. ich mag handball nicht so...

    1) mal, weil ich total schlecht in dem sport bin *g*
    und 2), weil ich finde, dass das so ein klau aus fußball, und basketball ist...

    man tribbelt den ball ja mit der hand, wie beim basketball, und wirft dann auf ein fußballtor *g*

    da kann ich ja auch eine eigene sportart erfinden...
    zb ich spiele mit dem fuß, und schieße den ball dann durch einen geschickten trick ein ein baskettball netz *g*
    ist zwar sicher nicht leicht...aber dafür werden die eintrittskarten umso teurer *G*

    ROFL
    Sincer

    //EDIT: aja, ich nene das kanze dann fußgetball :P^^

    Beitrag geändert: 2.2.2008 15:24:41 von sincer

  5. und 2), weil ich finde, dass das so ein klau aus fußball, und basketball ist...


    Naaaaa ja, ich bin mir zwar nicht sicher, aber... hat man in der Antike schon Fußball gespielt?

    Handball ist einfach viel schneller, taktischer, lebhafter. Daher finde ich es viel spannender. Außerdem ist es für die Fans einfach, viel näher dran zu sein, man ist nah dran, kann nach dem Spiel einfach aufs Feld und ist mehr \"dabei\", nicht nur Zuschauer. Und wie gesagt, finde ich Handball 100x spannender als Fußball!!

    lg Tim
  6. Fussball spielt deswegen jeder weil man es überall kann ... das ist ganz klarer vorteil gegenüber von handball und macht diesen sport auch interessanter als andere. nicht weil er besser ist
  7. mm..handball sit auch nciht so mein ding!!!

    den ich finde es langweilig, wenn in einem tor 30 tore oder so fallen^^


    naja das sit nru meinen meinung!

    aber aufjdenfall fande ich es schade, das wir nicht europameister geworden sind!^^

  8. das sind viele. Ich kenne keinen Handballer, der zum Fußball gewechselt ist aber viele Handballer, die zum Handball gewechselt sind. Und erfreut darüber, da ich auch einer bin.

    Du kennst Handballer die zum Handball gewechselt sind??? UNGLAUBLICH!!!:eek:
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::lol::lol::lol::lol::lol:

    Naja ich schua am liebsten Frauenhandabll, (JAne is kla!)
    Hab noch iwo ein paar Freikarten für die Miezen (MJC Trier) rumfliegen...

    Kennt die Jemand???
  9. ich find handballa uch geil ^^
    aber nur zum angucken... spielen tuh ich lieber fußball... nur fußball schauen ist langweilig deswegen schau ich handball xD
    ach ja ich komm aus Nordhorn wenn es einen was sag HSG Nordhorn erste bundesliga immer gut dabei! einfach mal bei googlen ^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!