kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handball

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    nus5

    nus5 hat kostenlosen Webspace.

    Handball...

    Was ist eure Meinung dazu?
    Ich enthalte mich vorerst meiner Meinung, da ich zuerst eure mal sehen will :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sp?tens nach olympia halte ich handball f?r einen tollen sport.

    ich spiele es zwar selbst nicht, aber es ist einfach spannend zum anschauen. unglaublich diese spannung manchmal. da kann man in den letzten minuten das spiel noch drehen.

    ich finde es nur schade, dass sich so viele aus der nationalmannschaft zur?ckgezogen haben.
  4. Wir spielen relativ h?ufig Handball in der Schule. Generell finde ich das Spiel ganz gut, wenn man dann allerdings einen Wasserballer und einen handballer in der gegnerischen mannschaft hat wirds schon schwerer.
    Au?erdem erfordert es IMHO eine Menge Bewegung und Teamarbeit :)
  5. spiele jede woche das macht echt spass !!! :thumb::thumb:
  6. jetzt beginnt ja die handball-wm...was denkt ihr wie die deutsche mannschaft abschneiden wird? ich denke, die vielen r?ckg?nge haben der mannschaft geschadet. sie wird sicher nicht mehr so gut spielen k?nnen wie bei olympia.
  7. b*****l

    ich denke, sie werden trotzdem noch sehr gut abschneiden... die schaffen das schon ^^
  8. s****n

    <-- ist selbst bin handballer, wenn auch nicht ein besonders guter. :cool:

    mich faziniert immer das jedes Spiel recht spannend ist. Gerade gestern hatten wir ein Spiel welches wir gewinnen m?ssten, jedoch war es bis in die letzte Minute spannend.
    Handball ist auch nicht irgendein Sport. Man muss sehr teamf?hig sein, denn sonst funktioniert fast garnichts.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!