kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handball-WM: Wir sind Weltmeister!

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m**********t

    Deutschland peilt bei der Heim-WM den Titel an. Wie ist die Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand in Form?

    Was wichtig für die Spiele gegen die europäischen Spitzenmannschaften sein wird, ist vor allem eins: Geduld. Geduld, einen Angriff einmal voll auszuspielen, alle Stationen zu nutzen etc und ein Tor mal wirklich auszuspielen. Gegen Argentinien wie auch schon gegen Brasilien gab es haufenweise zu früh genommene Schüsse, überhastete Angriffe und aus der Not geborene Tore.

    Aber ich muss die Mannschaft trotz der Kritik wirklich loben, zurzeit ist sie in einer wirklichen Topform!! Mal schauen, wie sie wohl gegen Frankreich spielen!!

    Was mir auch sehr positiv auffällt: angenehme Fans machen eine tolle Stimmung .

    In diesem Sinne noch eine schöne WM

    mfG mistersaibot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*******h

    Also ich habe bisher auch alle Spiele gesehen, obwohl ich gar kein Handballfan bin. Ich verstehe zwar die Regeln immer noch nicht alle, aber so lange man der Deutschen Mannschaft, die sehr gut spielt spielt zuschaut ist das für mich kein Problem.
    Bin jetzt auch mal gespannt , ob sie gegen Frankreich und Israel auch die Oberhand behalten.
  4. Kann ich nur bestätigen einfach TOP. Gerade der Hens und der Fritz sind sehr gut drauf.
  5. Autor dieses Themas

    m**********t

    Oh, jetzt erwartet sie eine super Mannschaft, der Titelverteidiger Spanien!! Das wird richtig schwierig, aber ich drücken ihnen fest die Daumen!!!
  6. i************s

    Mit dem Heimvorteil im Rücken, dieser genialen Stimmung und der bisherigen Leistung ist alles drin. Aber solange immer 2 Mannschaften auf dem Feld stehen wird das halt auch kein Selbstläufer. Die Daumen drück ich den Deutschen natürlich auch und ich hoffe und wünsche, dass zumindest 1 Titel im eigenen Land bleibt.
    Die Mannschaft hat sich vor allem innerhalb des Turniers weiterentwickelt und sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Danke einer super Torwart-Leistung hat es auch noch gegen Frankreich zu einem Sieg gereicht. Ohne Henning Fritz hätte es am Ende noch mal sehr kritisch werden können.
    Ansonsten Daumen hoch.:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

    Beitrag geaendert: 29.1.2007 6:45:47 von ibes-solutions
  7. Ich bin auch sehr zufriedn mit dem bisherigen Verlauf und der Leistung der Mannschaft!

    Was auch cool war, wie gestern abend im Finale des Presidents-Cup's in Lemgo eine Horde Norwegischer Fans da war *g* War schon cool, wie die was zu essen gekauft haben oder so ;) aber wirklich alles freundlich und offen und eine gute Stimmung, sowohl unter den Fans als auch unter den Mannschaften!
  8. Autor dieses Themas

    m**********t

    Aber noch ein dickes fettes Lob an Torwart Fritz, er hält wirklich alles, was zu halten ist!!! Villeicht wird er ja zum besten Torwart des Turniers gekrönt, wäre wirklich klasse und auch so ein großes Lob an die Mannschaft, wenn sie nicht weiterkommen sollten, wäre auch nicht schlimm, da sie super Spiele hingelegt haben!!! Was denkt ihr, wer gewinnen wird?

    Ich glaub, Deutschland wird knapp verlieren!

    Beitrag geaendert: 29.1.2007 17:41:47 von mistersaibot
  9. natürlich holen die den Titel, wie die gegen frankreich abgegangen sind... wenn noch die paar leicht verletzten spieler wieder fit werden, dann könnt das schon was werden.
  10. jensico-airlines

    jensico-airlines hat kostenlosen Webspace.

    Weltmeister!
    Platz 3 beim Fußball im eigenen Land und nun Platz 1 beim Handball im eigenen Land!!
  11. u******r

    Nach dem Sieg heute gegen Spanien sind die Deutschen auf jeden Fall die Favoriten! Man muss aber jetzt erstmal die nächste Runde abwarten ob sie die Form auch halten können! Und was die Deutschen auf keinen Fall machen dürfen ist denken ja die Franzosen haben wir in der Hauptrunde schon weggeputzt das machen wir jetzt mit links! Die Franzosen sind immerhin amtierender Europameister und sind auf keinen Fall zu unterschätzen!
  12. Autor dieses Themas

    m**********t

    Ja, dass dürfen sie wirklich auf keinen Fall denken!! Das war gestern wirklich ein spannender Krimi!!Die Köln-Arena war rappel voll, da war ne Stimmung, unglaublich!!
  13. Ich sage, die deutschen werden 2. Ich weis zwar nicht warum , aber darauf würd ich wetten^^
  14. jensico-airlines

    jensico-airlines hat kostenlosen Webspace.

    FINALE!!!!FINALE!!!! 32:31 DE gegen FR!!!!
  15. Juhuu Finale.Gegen Frankreich war n Thriller.Ich dachte die spazieren da so durch wie in der Gruppenphase aber dann musste ich doch schon zittern als Henning Fritzz uns in die Verlängerung gerettet hat.Hätte nicht gedacht dass wir mit so eienr jungen Mannschaft ins Finale kommen.Gegen Polen schaffen wir das jetzt auch noch!!
  16. Ich hätte fast nen Herzinfakt bekommen :D

    Ne ernstahft, wir saßen hier mit nen paar ;Mann aufm Sofa UND ES GING AB!!!!


    SAUGEIL!!!! Echt nicht anders zu sagen!

    Sichi, das wird schon gegen Polen (freu mich schon auf den Empfang der Spieler hier in Lemgo ;) ) und auch wenn nicht, das Spiel gegen Frankreich alleine war so geil, dass es alles in den Schatten stellt! ;)
  17. Autor dieses Themas

    m**********t

    Das war ein Spiel, sau spannend, Gott sei Dank hat Fritz noch gehalten, sonst wäre es ins sieben Meter Werfen gegangen, dann wäre es schwer geworden, aber Fritz hätte wahrscheinlich dort den ein oder anderen Ball gehalten!! Wenn wir den Weltmeister und den Europameister ausgeschaltet haben, dann schaffen wir das auch gegen Polen, gegen die haben wir aber in der ersten Runde verloren, also soo einfach wird's doch nicht!! Aber mit dem Heimvorteil und der hammerharten Stimmung packen wir das!!

    Deutschalnd 4ever!!

    mfG mistersaibot
  18. u******r

    Ach scheiss auf die Vorrundenniederlage da warn die Jungs noch nicht richtig im Turnier angekommen, doch jetz haun die Jungs die Polen weg und werden Weltmeister :)
  19. Autor dieses Themas

    m**********t

    Morgen ist es soweit, was denkt ihr wer gewinnen wird!!
    Wenn sie Weltmeister werden, sind sie direkt für China qaulifiziert --> also ich drück fest die Daumen!!

    Schaut ihr auf einer Großleinwand mit anderen, wie bei der Fußball-WM??

    Beitrag geaendert: 4.2.2007 9:48:57 von mistersaibot
  20. morgen gucke ich wahrscheinlich nicht auf Großleinwand, sondern bei meiner Freundin ;)

    Was sagt ihr denn zu den --> französischen Schiedsrichtern <-- die die Partie pfeifen werden? :confused::slant::eek::mad:
  21. b*******w

    Gleich gehts los...!

    Schland...Schland :-)

    Viel Glück Jungs...und nicht immer aus 100meter drauf werfen, ihr könnts besser.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!