kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handballeuropameister 2010?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    militestraviani

    militestraviani hat kostenlosen Webspace.

    hi

    irgendwie hat hier offensichtlich mal noch keiner registriert, dass soeben wieder eine handballeuropameisterschaft beginnt? was meint ihr, wer macht den titel dieses jahr? ich denke, für deutschland wirds schwer...aber machbar. es wird ja im moment immer so dargestellt, als hätten wir kaum eine chance auf den titel, aber naja...so schlecht finde ich unser aktuelles team auch nicht.

    was meint ihr? ich finde, es ist wieder an der zeit für deutschland :) vor allem freue ich mich, dass man mal wieder bisschen handball im TV zu sehen bekommt...da ich selbst auch handball spiele, vermisse ich das immer ein bisschen.

    für alle, die es nicht wissen, morgen beginnts für deutschland mit dem spiel gegen polen (live ab 18.10 auf zdf) ... schauts euch mal an! vllt kommen wieder ein paar interessenten dazu und der handball wir wieder ein bisschen populärer in deutschland. finde das nämlich echt schade, dass man in der öffentlichkeit so wenig davon hört und das obwohl wir in deutschland die weltbeste handball liga haben (ein drittel aller spieler, die jetzt in der europameisterschaft aktiv sein werden, spielen in der deutschen handball bundesliga, das sagt wohl alles...).

    vg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich sehe Frankreich und Kroatien ganz vorne und werden wohl den Titel im Finale unter sich ausmachen. Deutschland hat wie auch Dänemark, Norwegen und Polen Chancen auf den Titel aber eher scheint mir das 2 der 4 das Spiel um Platz 3 bestreiten. Wer das sein wird keine Ahnung....
  4. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ja gestern für Deutschland gerade nochmal gut gegangen ;) Aber ich glaube nicht, dass sie viel weiter kommen, dafür spielen sie nicht konstant genug.
  5. Ich glaube für Deutschland wird es dieses Jahr sehr sehr schwer....
    Ich würde eigentlicha m liebsten dabei sein, doch leider ist sie doch ein wenig weit entfernt, vieleicht kann ja jemand der sie besucht davon berichten
  6. militestraviani schrieb:
    vor allem freue ich mich, dass man mal wieder bisschen handball im TV zu sehen bekommt...da ich selbst auch handball spiele, vermisse ich das immer ein bisschen.


    Hi

    Das stimmt so aber nicht. Im DSF kommen wöchentlich Live Spiele (meistens Mittwochs). Im Eurosport wird die Handball Champions League und EHF Pokal Live (und meines Wissens nach auch wirklich jedes Spiel mit deutscher Beteiligung) übertragen. Im NDR kommen stets die Nordduelle Live im Fernseh (müsste immer Samstags/Sonntags ein Live Spiel sein).

    Kann dir da die Seite:

    http://www.handballimfernsehen.de/

    empfehlen. Da ist wirklich alles aufgelistet.

    BTW: Deutschland hat gestern endlich ma passabel gespielt. Ich glaub aber nicht, dass sie die Hauptrunde überstehen werden. Da fehlt einfach die Konstanz und die Klasse, wie bei den großen Mansnchaften (Frankreich, Kroatien, Polen). Und bei unserer Hauptrunde mit Frankreich, Spanien, Tschechien, Polen, Slowenien seh ich eh das große Stoppschild :(

    Ich bin aber mal gespannt wie sich die Mannschaft entwickeln wird. Viele der großen Namen sind ja nicht mehr dabei und vll können sich die jungen Spieler (Altersschnitt bei dieser WM 26,8 Jahre, wenn man der ARD glauben darf) noch etwas pushen und auf höchstem Niveau spielen.

    Also morgend as nächste Spiel, alle einschalten und mitfiebern :)

    Gruß Tobi
  7. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss gestehen das ich mich eher weniger für Sport interessiere, muss dazu aber sagen das ich das Spiel Deutschland:Slowakei gesehen habe. (Kam nichts besseres in der Glotze ;-)) Ich denke das, wenn Deutschland so weiter spielt, keine große Chancen haben wird die Europameisterschaft zu gewinnen, obwohl ich mir es ja wünschen würde. Ich denke das Handball zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und hoffe das sich mehr Menschen mit diesem Sport anfreunden können. Ich hatte, leider, Vorurteile, die aber Korrigiert wurden.
  8. p*********r

    Dafür war Österreich umso besser =)
    Österreich war 34 : 37 hinten 50 sekunden vor ende und hat dann noch auf 37 aufholen können. Das nenn ich mal gute Nerven ;)
  9. Autor dieses Themas

    militestraviani

    militestraviani hat kostenlosen Webspace.

    ttobsen schrieb:
    Das stimmt so aber nicht. Im DSF kommen wöchentlich Live Spiele (meistens Mittwochs). Im Eurosport wird die Handball Champions League und EHF Pokal Live (und meines Wissens nach auch wirklich jedes Spiel mit deutscher Beteiligung) übertragen. Im NDR kommen stets die Nordduelle Live im Fernseh (müsste immer Samstags/Sonntags ein Live Spiel sein).


    Hi,

    ja, ich weiß, dass im DSF einiges an Handball läuft, nur leider wohne ich in München und schaue fern über DVB-T und das heißt, ich habe weder NDR noch DSF :) das einzige, was ich live sehen kann, ist die Championsleague auf Eurosport, aber du hast recht, da kann das deutsche Fernsehen nicht so arg viel dafür, dass ich über DVB-T schaue ;)

    und wegen Deutschland...ich bin mir eigentlich auch relativ sicher, dass nach der Hauptrunde schluss sein wird. Spielerisch müssen wir uns einfach noch sehr viel weiterentwickeln. Ich fand auch das Match gegen Schweden vom spielerischen nicht wirklich gut, wenn ich ehrlich bin. Die Außen werden einfach viel zu wenig eingebunden und der Angriff besteht für meinen Geschmack zu sehr aus Einzelaktionen. So wird man glaube ich nichts mit dem Titel zu tun haben. Aber ich denke, in den nächsten Jahren wird das wieder anderes aussehen, wenn sich die Truppe etwas eingespielt hat. Ich freue mich schon nächstes Jahr auf die WM in Schweden...vor allem weil ich in dieser Zeit für 2 Auslandssemester dort bin und alles live miterleben kann :)

    aber egal...warten wir mal ab, wie sich unsere Mannschaft heute Abend so schlägt.
  10. pes-online-helden

    pes-online-helden hat kostenlosen Webspace.

    Ja also ich finde sie haben sich gut geschlagen wenn man mal schaut das sie Anfang 2 Halbzeit gleich mal 7 Kirchen Rückstand hatten und das bis 7 Min vor Ende nur noch 2 Kirchen übrig bleiben gegen den Favoriten Frankreich.Na klar hätten die wenn man den 7 Meter reinmacht auf 1Tor rankommen können denn wäre es spannender geworden, aber die Leistung die sie zum Schluss gezeigt haben lässt hoffen auf das Team für weitere Aufgaben.
  11. Autor dieses Themas

    militestraviani

    militestraviani hat kostenlosen Webspace.

    also perspektivisch sehe ich unser team auch mit wirklich guten chancen. das es dieses jahr nich für den ganz großen erfolg reichen wird, war ja eigentlich vorher schon abzusehen. im handball muss man sich eben erstmal ne weile zusammenspielen als mannschaft, anders geht das nicht.
    aber heute gegen frankreich fand ich die leistung zumindest zeitweise auch ganz gut, muss ich ehrlich zugeben. wenn die chancenverwertung besser gewesen wäre, hätte man das ding auch gewinnen können, aber gegen frankreich kann man als junge mannschaft auch mal verlieren denke ich.
  12. ich tippe auf ein finale frankreich-kroatien, in dem sich die franzosen aufgrund des besseren kollektivs knapp durchsetzen.

    die starken polen sollte man jedoch auch nicht außer acht lassen ;) bin gespannt, wie sich die morgen gegen frankreich präsentieren. da ich nur 2km von der olympiahalle entfernt wohne, werd ich evtl. sogar hingehen ;)
  13. Wollte nur schnell als Schlusswort sagen, dass Frankreich sich den Titel geholt hat. Kroatien war 2. Und Polen hat im Spiel um Platz 3 gegen Island verloren.
    Deutschland hat den 10. Platz belegt. Den schlechtesten Platz, den sie jemals belegt haben. Aber sie haben auch wirklich beschissen gespielt.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!