kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handy Lautsprecher sehr leise

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, Ich hab das Sony Ericsson C510 und der Lautsprecher geht ganz Leise Oder gar Nicht.
    ICh meine Den Hörer Beim Telefonieren. Ich höre den Anderen nur ganz leise oder Gar nicht.
    Hbs auch schon LAuter drehen Probiert geht nicht.
    Kann man da was mAchen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich an deiner Stelle würde das Handy einschicken und dort anschauen lassen, bevor ich selbst daran rumschraube und mit damit die Garantie flöten geht.
  4. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Es giebt Keine Garantie mehr auf dem Handy.
  5. da ist entweder der lautsprecher oder der verstärker kaputt. beides wirst du nicht so einfach wechseln können
  6. Ich habe aus meinem Heradset von meinem Samsung S5230 Star ein Aux Kabel gebastelt löst zumindedst die Lautstärke Ps : Nicht zu empfelen ohne ausreichen Technikgrundkendisse
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!