kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handy SmartPhone PDA

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Ich will mir jetzt einen Smart Phone tag/handy">Handy PDA ZusammenSparen, ich brauche einen mit dem man filme gucken kann mucke hören büscher lesen, im Inet Surfen kann und (Optional) 3D Spiele Spielen Kann!^^
    Dass ist schon ein langer grosse wunsch von mir!^^
    Was empfehlt ihr mir da?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guten Tag

    Also ich habe mir vor kurzem das Nokia N95 gekauft, und kann dieses nur weiterempfehlen.

    Es wird zwar als Handy angegeben, ist jedoch aus ein vollwertiges PDA. Mann kann alle Dokumente( Word, Excel, PDF usw.) anschauhen, Surfen, GPS, Fotoapparat. Einfach alles genial

    Gruß kevin
  4. Wenn du vorallem Spielen und Multimedia willst, dann würde ich dir ein Billiges gerät mit Windows-Mobile empfehlen. Allerdings sind die mit Wlan leider auch wieder teurer. Nokia Handys haben den Nachteil, da sie Symbian haben, dass es nur begrenzt Software für sie gibt, soweit ich das mitbekommen hab.

    Achja, zum Surfen wäre eine kleine Tastatur mit Buchstaben nicht schlecht. Da ich nur ein gerät mit Wlan, Windows und Tastur kenne, kann ich dir leider nur eins nennen. Das soll keine Empfehlung sein: Das HTC VOX (Also HTC 710)

    Kannste dir ja mal ansehen, nur glaub ich, das es für 3D Games nicht reicht ;)
  5. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    nö... Führ 3D Wohl nicht! :(
    naja^^ Todzdem THX! ;)Werde mir dan wohl n ganz normales handy holen und ne PSP! :D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!