kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handy Spiel "Spion" | Was soll denn das sein?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lucas9991

    Kostenloser Webspace von lucas9991

    lucas9991 hat kostenlosen Webspace.

    Hiho!

    Ich habe letztens in der Werbung schon wieder dieses Handy Spiel "Spion" gesehen.
    Was zum Teufel soll das sein?
    Die werden wohl kaum das Geld habe und nen Satelliten ins All schie?en, damit irgendwer mit dem Handy die Erde erkunden kann, deshalb w?rde ich mal gern wissen, ob das schon wer hat und was man damit machen kann.


    edit :
    Hat das vllt was damit zu tun?
    -> http://earth.google.com/

    Beitrag ge?ndert am 18.07.2005 23:37 von lucas9991
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t***c

    genau das hab ich mich auch gefragt!
    ich glaub das das n fake ist!
    oder die haben sich halt so sat bilder aus dem netz geholt!
    wie du halt schon sagtest bei google oder so!

    auf jeden fall ist das ein fu prog was kein mensch braucht!!!
  4. versuchs doch einfach mal aus :biggrin:
  5. t***c


    versuchs doch einfach mal aus :biggrin:

    lol und dann bezahlst du 3 ? f?r die erste SMS dann kommt eine zur?ck die sagt schick da hoch ne sms hin.
    die kostet dann aber auch wieder 3 ?!
    und dann beckommst du nen code und mit dem musst du ins wap gehen!
    insgasamt kostet dass dann um die 7 ?!!

    NE SON SCHEISS TU ICH MIR NED AN!!
  6. Das wird doch bestimmt schon irgendwer ausprobiert haben jetzt m?sste das noch jemand zugeben aber das ihm wahrscheinlich zu peinlich aber dann br?uchten 1000 sateliten wenn da alle gleichzeitig zugreifen wollen also is das 100%ig nen fake
  7. ups sorry, wusste nicht dass es so teuer ist :slant:
  8. t***c


    ups sorry, wusste nicht dass es so teuer ist :slant:


    das is doch die sache!
    das sind alles so jamba abzock abos!!
    und ih gluab immer noch das die auch dieses google earth nutzen!
  9. Ausserdem wenn das echt gehen
    w?rde wie sie's in der Werbung
    beschreiben w?rden die einen
    illegalen Dienst anbieten da
    man das als so genanntes "STALKING"
    anzeigen kann...

    Also muss es nur'n Fake sein...

    Ich hasse sowieso diese ganzen Werbungen!
    Jamba dann flieg ich nach Amerika und
    schon nervt exakt das gleiche mit genau
    dem gleichen Logo nur da stand dann "JAMSTER"!

    Also fl?chten kann man vor diesen Pennern ned...

    Bye
  10. Ich k?nnte mir denken das man f?r 3? ne SMS schicken muss, wovon man ein bild haben will...
    ZB. Sende Eine SMS mit der PLZ (Zahl die bei den Briefen von der Telefonrechnung vor der Stadt steht)und der Stra?e (steht ?ber der PLZ) an 5X die 5 (55555) und bekomme das Bild auf dein Handy!!!

    Beitrag ge?ndert am 19.07.2005 15:33 von truckerb
  11. Autor dieses Themas

    lucas9991

    Kostenloser Webspace von lucas9991

    lucas9991 hat kostenlosen Webspace.


    versuchs doch einfach mal aus :biggrin:

    Haha, ich habe ein Steinzeit Handy!
    Ein Nokia 3330, falls es interessiert! ^^



    truckerb schrieb:
    Ich k?nnte mir denken das man f?r 3? ne SMS schicken muss, wovon man ein bild haben will...
    ZB. Sende Eine SMS mit der PLZ (Zahl die bei den Briefen von der Telefonrechnung vor der Stadt steht)und der Stra?e (steht ?ber der PLZ) an 5X die 5 (55555) und bekomme das Bild auf dein Handy!!!

    Beitrag ge?ndert am 19.07.2005 15:33 von truckerb

    Klingt logisch und realisierbar.
    Das l?uft dann wahrscheinlich wirklich ?ber google earth, denn da kann man auch Koordinaten etc. angeben. ^^

    t0xic schrieb:

    ups sorry, wusste nicht dass es so teuer ist :slant:


    das is doch die sache!
    das sind alles so jamba abzock abos!!
    und ih gluab immer noch das die auch dieses google earth nutzen!

    Abzocke w?rde ich es nicht unbedingt nennen, denn sie sagen doch wie viel es kostet.
    Es wird zwar sch?n versteckt, aber es kann sich ja wohl jeder denken, der nicht verblendet ist, das "die" einfach nur Geld damit machen wollen.
  12. d********s

    Das ist kein game sondern ein Satelit emp?nger f?rs Handy junge...
  13. Autor dieses Themas

    lucas9991

    Kostenloser Webspace von lucas9991

    lucas9991 hat kostenlosen Webspace.


    Das ist kein game sondern ein Satelit emp?nger f?rs Handy junge...

    :confused:
    Was soll das denn sein?
  14. c****0

    Kann mir irgendjemand sagen wie gro? (MB) Google Earth ist, es steht leider nichts dabei und beim Download auch nicht. Mein Downloadguthaben ist n?mlich schon fast ersch?pft und darum wollte ich es nicht riskieren.

    Den Spion hat zuerst "Ringtoneking" herausen gehabt. Am Anfang der Werbung h?rte man immer "Direkt aus den Forschungszentren der NASA", und andere L?gen. 3 Tage sp?ter hatten sie eine leicht abge?nderte Werbung: "Direkt aus dem Ringtoneking-Forschungszentrum".
    Ich nehme an, Jamba sah darin ein gro?es Gesch?ft und 1 Woche sp?ter hatten die Spiele-Programmier von Jamba den Handyspion fertig. Irgendwie nimmt Jamba immer alle Ideen den kleineren Handyfirmen weg, und zum Schluss gibt es nur noch die Jamba-Werbungen.
    Ist mir aber alles egal, ich habe noch nie Geld f?r ein Sparabo und Ton/Bild/Spiel/Programm ausgegeben und das werde ich nie.
    Mein gesch?tzter Preis des Spiels: Sparabo: 4.99?/Monat, Spion: 3.99?, Wap-Geb?hren: mind. 1?
    Wer dieses Programm testen will und sich von der Funktion ?berzeugen will muss also 10? zahlen!
  15. das ist irgend so n schwachsinn!! SICHER! Weil wie sollen die wissen ob die schule brennt! :biggrin: w?re zar sch?n denn die schule abfackelt aber das mit dem spion ist VOLLER SCHWACHSINN!!!
  16. google earth ist 10 mb gross

    jamba ist schon abzocke und sehr vervt?tend doch kam mal ein pressesprecher von jamba zu stern.tv und sagte mit vorgehaltener hand dass sie minderj?hrigen ihr geld wieder zur?ckgeben wenn dies gefordert wird.
  17. t***c


    Das ist kein game sondern ein Satelit emp?nger f?rs Handy junge...

    der erste aus dem thread der den mist glaubt!! irgendwann musste ja einer reinfallen!

    sry aber du glaubst doch ned echt das der aus deinem handy nen sateliten empf?nger macht!
    son schwachsinn!
  18. c*******8

    K?nnte mir vielleicht vorstellen, dass man ein Bild (zB. wie in der Werbung irgendeinen "Strand") herunterl?dt und dann hineinzoomen kann.

    Aber die ganze Welt...Schwachsinn und Be***ei?erei

    mfg cordob78
  19. Du kannst doch nicht einfach mal so ne Set Verbidnung ?bers Handy aufbauen indemm du so n schrott downloadest...
    das wird ja immer bekloppter...
    ich hab probiert mir das runterzuladen (nicht ?ber jamba^^) aber es funktionierte nicht.
  20. j********p

    Also ich will das nicht so recht glauben... wie soll den das schon wieder funktionieren? Klar, die Technik ist weit voran, aber h?lt das ein Handy ?berhaupt aus? Ich mein das kann doch nicht die sich st?ndig ver?ndernde Welt drauf haben ohne dass das Teil lahm wird. Au?erdem, Jamba macht sich doch nicht die M?he und schleudert Satelliten ins All oder zahlt welche (was auch immer. Ne, das ist sicher nicht wahr, au?erdem macht man sich mit dem runterladen von dem Teil bekannter Weise nur Schulden, also w?rde ich Jamba erst gar nicht den Gefallen tun es aus zuprobieren.
  21. Ein Kumpel von mir hat es ausprobiert,bei Jamba bestellt(unter www.jamba.de) dass spiel kostete 5,dass downloaden knapp 3 ?,also w?ren schonmal 8?,er hat dass progrann gestartet,und es klappte wirklich mit dem spion,leider dauerte dass laden lange(trotz WAP 2.0,dass laggte total) und pro bild warste aber um 50 cent armer,mein freund hat damit fast 10? verloren...und ich h?tte diesen schrott mir beinahe auch geholt,also

    HOLT EUCH DEN SCHROTT NICH!!!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!