kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handytest für Webseiten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Mich sprechen manchmal Leute an, dass meine Seite auf dem Mobil-Telefon etwas seltsam aussieht. Kann das leider nicht testen, weil ich so ein Handy nicht besitze. Gibt es vielleicht ein Firefoxplugin oder eine Erweiterung für Firebug um Webseiten auf dem Bildschirm so darzustellen, wie sie auf einem Handy aussehen würden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja, Adobe Device Central (CS5), auf der adobe homepage:http://www.adobe.com/de/products/creativesuite/devicecentral/
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

  5. Als ich mich mal ein wenig mit dem Thema auseinandergesetzt habe, konnten mir folgende Seiten gut helfen:

    -> sitepoint.com: Six Tools For Testing Designs On Mobile Devices
    -> xhtmlforum.de: XHTML/CSS für mobile Geräte, Kompendium, Wiki, ...?

    Letztere ist evtl. noch interessant, ausprobiert habe ich aber noch keinen der hier gelisteten Emulatoren:
    wikipedia.org: List of (phone-) emulators
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!