kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HardwareArt - meine Hardwarer Gallerie

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    hansl

    hansl hat kostenlosen Webspace.

    hi leute wollte euch heut mal meine neues produkt vorstellen \"HardwareArt\"

    hierbei handelt es sich um eine bildergallerie für kunstvolle hardwarefotos

    aber am besten ihr schaut es euich einfach mal an, und falls auch noch paar mitglieder hinzukommen, die pc begeistert sind und gern fotos machen würde ich mich sehr freuen

    http://www.hardwareart.de.vu

    mfg hansl


    Beitrag geändert: 1.7.2008 11:55:50 von hansl


    Beitrag geändert: 1.7.2008 11:56:10 von hansl


    Beitrag geändert: 1.7.2008 11:56:21 von hansl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mh, mal ganz ehrlich, hattest du nichts anderes, was du Fotografieren konntest? Ich meine, es gibt soviele wirklich schöne Dinge in der Welt, aber dann PC-Bauteile!??

    Ich weissnicht, nicht so wirklich mein Ding :D

    (Auch wenn ich mich auchmal darin versucht hab (http://erasmuz.de/index.php?article_id=35&hassoCat=6&hassoPic=44)
    Aber das hat komplett Analog und daher ziert ein Din A2 Abzug davon (selbt angefertigt) heute meine Wand :) Wenn das mal nicht ein dolles Poster ist :P)

    MfG
    ErasmuZ
  4. Autor dieses Themas

    hansl

    hansl hat kostenlosen Webspace.

    sieht doch aber ziemlich gudd aus dein pic

    klar bin ich mir bewusst das es nicht jeder verstehen oder mögen wird pc teile zu fotografieren , abwer wenn ich mich so in großen foren umschauen, wird de scene doch immer professioneller und größer

    mfg hansl
  5. m******s

    Etwas für Leute, die mit ihrem PC verheiratet sind ;) Aber wohl auch nicht für alle, ich bin mit meinem PC verheiratet und finde da auch wenig drin ;) Bin aber auch kein besonders großer Fan von bildener Kunst...
  6. Autor dieses Themas

    hansl

    hansl hat kostenlosen Webspace.

    jo wie gesagt ist mir auch erst in den letzten monaten - halben jahr aufgefallen - das die fotoszene in verbindung mit hardwareteilen zu wachsen beginnt und eine gewisse qualität mitbringt (weg von den einfachen schnappschüssen)

    mfg hansl
  7. s***d

    aber schick sind die bilder schon.
    erinnert mich immer wieder an das klassische psp bild.
    http://farm1.static.flickr.com/4/7467135_454a82ed18_m.jpg

    find allerdings solche bilder schöner:
    http://psp.jeuxvideo.org/files/Air%20one/Sexy%20PSP.jpg
    http://blog.ugo.com/images/uploads/Sexy_PSP_3_thumb.jpg

    Sweid.
  8. schöne bilder. :thumb:
    wobei mir die sw-bilder besser gefallen.

    gruss
  9. Hättest du Interesse an Bildern von CPUs?

    Habe diese hier noch sehr gut erhalten und funktionieren rumliegen.

    z. B.:

    - Texas Instruments 486DX2-66 (66MHz; TI486DX2-66-GA; VCC=3,45V; DesignedForM$Win95)

    - AMD-K5 PR 166 (66MHz; AMD-K5-PR166ABX; 9743EPG ; Baujahr 1996; VCC=3,52V)


    Müssen ja nicht immer die neuesten Prozessoren in der Gallery auftauchen. Habe nur keine lust mich extra deswegen auf deiner Page zu registrieren.

    MfG tof-devil
  10. Autor dieses Themas

    hansl

    hansl hat kostenlosen Webspace.

    jo klar, kannst du sie mir irgendwie schicken an f.barmeyer@googlemail.com

    und darf ich diese dann mit meinem wasserzeichen versehen, und möchstest du mit einem nick name drauf veröffentlicht werden und darf ich sie gegebenenfalls ein wenig nachbearbeiten

    würd mich auf alle fälle freuen

    mfg hansl
  11. g*****y

    meinm fall ist die Seite nicht, das ist doch etwas zu verliebt in die Hardware. Sie ist dort öffters an Orten wo ich nie ein Bild mit dieser erwarten würde
  12. Autor dieses Themas

    hansl

    hansl hat kostenlosen Webspace.

    naja muss ja nich jeder ein fan davon sein ;)

    aber über ein paar mitgleider welche bilder posten, würde ich mich trotzdem voll freuen, also schaut doch mal vorbei
  13. Autor dieses Themas

    hansl

    hansl hat kostenlosen Webspace.

    das G|C Special nimmt langsam form an - die ersten 50 von 193 bildern sind hochgeladen

    mfg hansl
  14. w*******1

    Zu der Frage, ob mir die Idee und deren Umsetzung nun gefällt oder nicht, möchte ich jetzt nichts zu sagen, da es nun mal eine sehr eigensinnige Idee ist.

    Was mich persönlich allerdings gestört hat, war die schon recht lange Zeit des Ladens, bis ich die Seite betrachten konnte. Kann natürlich auch an meiner Internet-Verbindung liegen.

    VG Willi
  15. e**n

    Naja, die Idee ist schon was komisch^^
    Ich fotografiere auch gerne, aber doch keine PC Bauteile:D
  16. Design ist nicht schlecht. Und die Farben passen auch gut.
    Ist übersichtlich aber die Seite ladet einwenig bei dne Bildern...

    Auserdem... wer interessiert sich schon für PC-Bauteile? :D
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!