kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hardwareproblem

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    mclman

    Kostenloser Webspace von mclman

    mclman hat kostenlosen Webspace.

    Hi @ll,

    heute hat mein PC n Abgang gemacht, allerdings weiss ich nicht, woran es liegt.

    Es ist folgendes Problem:

    - ständiges Stoppen der Anzeige am Bildschirm (Standbild) und auch dannach hat die Datei nicht weiter geladen.
    - ständiges Anzeigen von Blauen warnungsfenster von Windows... "Windows wurde heruntergefahren aufgrund xy...)
    - verpixelungen auf dem Bildschirm (art Plasmaprobleme mit den schlieren)
    - Monitor erhalt oft kein Signal mehr...

    würd mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, woran es leigt.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde mal auf Grafikkarte Tippen. Versuch mal die aktuellsten Treiber.


    "- ständiges Stoppen der Anzeige am Bildschirm (Standbild) und auch dannach hat die Datei nicht weiter geladen."

    Was für eine Datei?
  4. Autor dieses Themas

    mclman

    Kostenloser Webspace von mclman

    mclman hat kostenlosen Webspace.

    ist im prinzip egal...

    Es geht um Kopieren, beim Spielen etc.

    sodass dies eigetnlich trotz des Nicht anzeigen im Hintergrund weiter laufen sollte...

    aber gut versuch ich mal ne andere Grafikkarte...
  5. Bluescreen hat selten was mit der Grafikkarte zu tun. Beim Bluescreen handelt es sich um speicher Probleme am besten mal den arbeitsspeicher und die festplatten checken!!!

    MFG BigBox
  6. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Da muss ich bigbox zustimmen Bluescreen deutet sehr häufig auf Speicher bzw. Festplatte hin wie er sagte, auch wenn Ich die Grafikkarte nicht ausschließen würde.
    Kann aber damit auch am Board liegen, das garnicht der Speicher im Arsch ist sondern die Speicherbänke.

    Das leider immer so das Problem woran es nun genau liegt.

  7. Bluescreen hat selten was mit der Grafikkarte zu tun. Beim Bluescreen handelt es sich um speicher Probleme am besten mal den arbeitsspeicher und die festplatten checken!!!

    MFG BigBox



    ähm ja, ganz abgesehen davon, dass ich wegen meiner grafikkarte schon übderdurchschnittliche viele Bluescreens hatte und man sich mal die anderen Symptome ansieht ("verpixelungen auf dem Bildschirm", "Monitor erhält kein Signal") würde ich doch als allererstes auf die GraKa tippen
  8. agentorange996

    agentorange996 hat kostenlosen Webspace.

    Einfach mal mit übertakten aufhören xD irgendwann gehts nimmer weiter, wenn du lustige Quadrate usw. auf dem Bildschirm siehst dann stirbt gerade dein VRam oder die GPU, der Arbeitsspeicher an sich dürfte es nicht sein, denn der verursacht IRQ Fehler und meistens kommen die schon beim Booten zum tragen... setz mal die Karte auf Standarttakt zurück, und die automatischen Overclocking-Programme für Grafikkarten funktionieren in der Regel eher schlecht als recht, oder nimm dir ne bessere Kühlung ^^
  9. Schick mir den genauen Bluescreen mal. Dann kann ich dir sagen woran es liegt.
  10. Falls deine Graphikkarte extra mit stromversorgt wird so überprüfe dorh mal
    den 12V Molex stecker auf deiner Karte der kann sich auch mal locker wenn
    in deinem Rechner kein anständiger Luftkannal vorhanden ist!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!