kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Harry Potter 7: Story

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    squid

    Kostenloser Webspace von squid

    squid hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Am Donnerstag, also in fünf Tagen, kommt der neue Harry Potter Film heraus, weiß nich, wies bei euch steht, ich jedenfalls hab schon vorreserviert ;)
    An Alle, die es nicht länger aushalten können, oder die, die den Film nicht schauen (können), hier hab ich mal ein paar Informationen für euch zusammengesucht, die anhand des Buches nachschaubar waren.

    1.: Liste der Horkruxe
    Voldemort hat nur daher überlebt, da er sieben Hokruxe geschaffen hat. Er kann nur dann getötet werden, wenn alle seine Horkruxe zerstört wurden, da diese Teile seiner Seele enthält.
    1. Das Medallion: Das Medallion, das einmal das von Salazar Slytherin gehört hatte, verdeutlicht Voldemorts Verwandtschaft mit diesem. Es wurde auf einer Insel im Meer versteckt. Als Harry und Dumbledore im 6. Teil versuchten, den horkrux zu finden und zu zerstören, kam ihnen schon jemand zuvor, schaffte es aber nicht, ihn zu zerstören.
    2. Der Becher: Ein Becher, der Helga Hufflepuff gehörte. Er stahl ihn im Alter von 16 Jahren genauso wie das Medallion von einer älteren Dame namens Hepzibah Smith, die mit Hufflepuff verwand war und nach dem Diebstahl von Voldemort getötet wurde. Der Becher wurde in Bellatrix' Verlies in Gringotts aufbewahrt.
    3. Das Tagebuch: Dieser Horkrux wurde bereits im zweiten Schuljahr zerstört, das Tagebuch von Tom Riddle. Das Tagebuch hat Voldemort in Lucius Malfoys Besitz übergeben.
    4. Der Ring: Der Ring, der damals Vorlost Gaunt, Voldemorts Großvater, gehörte, hat Voldemort auch in einen Horkrux verwandelt. Der Ring war in der Hütte versteckt, in der Gaunt lebte und in dieser wurde der Ring auch während Harrys 6. Schuljahr von Dumbledore zerstört.
    5. Das Diadem: Das Diadem, welches in Rowana Ravenclaws Besitz war, dann von ihrer Tochter gestohlen und versteckt, und schließlich von Voldemort aus dem Versteck wieder herausgeholt und in einen Horkrux verwandelt worden war. Es war im Raum der Wünsche in Hogwarts versteckt.
    6. Die Schlange: Selbst Voldemorts Schlange, Nagini, hat er in einen Horkrux verwandelt. Nagini war immer an anderen Orten, um Voldemorts Befehlen nachzukommen.
    7. Harry Potter: Als Harrys Eltern starben, versuchte bekanntlich Voldemort Harry umzubringen, der Fluch wurde aber auf Voldemort zurückgeworfen. Dieser Fluch riss einen Teil aus Voldemorts Seele heraus, welche sich an Harry klammerte. Es war der Horkrux, welcher Voldemort nie herstellen WOLLTE, aber er konnte am Ende des Buches zerstört werden, ohne dabei Harry zu töten.

    Liste der Personen, die sterben (Was in der Klammer steht, ist der Ort/Zeitpunkt des Todes):
    - Harrys Eule Hedwig (Flucht aus dem Ligusterweg)
    - Mad-Eye Moody (Flucht aus dem Ligusterweg)
    - Rufus Scrimgeur, Zauberreiminister (Unbekannt)
    - Gregorowitch, Zauberstabmacher (Bei sich Zuhause (?))
    - Bathilda Bagshot, Autorin von Schulbüchern für Hogwarts und damalige Nachbarin von Dumbledore ("Godrics Hallow")
    - Peter Pettigrew alias Wurmschwanz (Im Hause der Malfoys)
    - Gellert Grindelwald, damaliger Freund und späterer Feind von Dumbledore (In seinem eigenen Gefängnis)
    - Dobby (Im Hause der Malfoys)

    Gestorben bei der Schlacht von Hogwarts:
    Vincent Crabbe, Fred Weasly, Severus Snape, Remus Lubin, Nymphadora Tonks, Colin Creevey, Nagini, Bellatrix Lanstrange, Lord Voldemort (Sein eigener Todesfluch wurde von Harry zurückgeworfen und hat ihn getötet)

    Außerdem sind noch einige weitere Todesser, Muggel und Nebencharaktere gestorben.


    Tja, ich hoffe, euch hat mein kleiner Artikel gefallen, bei dem Film werden wirs dann ja auch noch mal sehen ;)
    Euer squid
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, die Geschichte wird wohl etwas umgeschrieben werden müssen: der neue Zaubereiminister ist noch nicht im 6.Teil vorgekommen, sowie einiges weiteres z.B. wurde der Hauself, der jetzt Harry gehört noch nicht schlecht von Harry behandelt:

    Ich habe da ja eine Theorie was den Film anbelangt, siehe hier:

    http://www.lima-city.de/thread/harry-potter-und-die-heiligtuemer-des-todes-part-1

    Beitrag zuletzt geändert: 14.11.2010 20:46:35 von oepnv-bremen
  4. @ squid:

    Wie schön, daß Du Leuten, die die Story noch nicht kannten, die Vorfreude verdorben hast.
  5. Autor dieses Themas

    squid

    Kostenloser Webspace von squid

    squid hat kostenlosen Webspace.

    druid schrieb:
    Wie schön, daß Du Leuten, die die Story noch nicht kannten, die Vorfreude verdorben hast.


    squid schrieb:
    An Alle, die es nicht länger aushalten können, oder die, die den Film nicht schauen (können), hier hab ich mal ein paar Informationen für euch zusammengesucht, die anhand des Buches nachschaubar waren.


    Wenn du den Film lieber spannend schauen möchtest, musst dus ja nicht umbedingt lesen :P
    Wies auch in der Einleitung stand
  6. Ich bin in der glücklichen Lage, wirklich gute Geschichten auch mehrfach hören/sehen/lesen zu können (mit unterschiedlichem zeitlichen Abstand. Es gibt aber Leute, bei denen ist das nicht so und nicht jeder weist die Disziplin auf, so ein Post dann nicht zu lesen.
  7. Ich konnte die Disziplin leider nicht aufbringen und habe den Beitrag gelesen und da fiehl es mit wieder ein., mensch den Band hat dir dein Kind ja auch zum Lesen gegeben.

    @druid
    Muss man gelesen haben!

    @squid
    Ich bin nicht mehr sauer und schau in unser Kinoprogramm.

  8. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, klau allen die Vorfreude^^
  9. Leider kann ich hier keine Diskussionsgrundlage erkennen, außerdem gibt es bereits ein Thema zum Film (siehe Link von oepnv-bremen).

    Deshalb ins Spam-Forum verschoben.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!