kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Harry Potter Kinostart

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    i******m

    der erste Kinoerfolg des Harry Potter\'s war selbst für meine hohen Ansprüche schon ein Hammer.
    der zweite Film zeigte ebenfalls einen großen Haufen actionreicher Szenen
    als drittes fiel uns Harry Potter und der gefangene von Askaban ins Scheinwerferlicht.
    nichts mehr für Kleinkinder wurde dann der vierte Kinoerfolg, der einen schönen gewaltvollen Wettkampf widerspiegelte.
    Nummer 5 begeisterte jeden, der ihn angesehen hat, mit seiner vollen Stärke der Action und Magie-Effekte.

    Was soll es bloß noch mehr geben???
    Weiß es wer?

    Na klar eine Fortsetzung...

    Teil 6 steht in den Startlöchern!!!
    Trotz des Mordes an einem Mitspieler kam es beim Produzieren nicht zu komplikationen.
    Am 20. November 2008 ist die Premiere in den Kinos

    Ansehen oder dämlich sein gilt es bei diesem Film zu beachten.
    Ich entscheide mich für das Gucken und ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Manmanman, komm mal runter ;)

    Ich werde ihn mir wohl auch anschauen, natürlich. aber solche Diskussionen sollte man vielleicht Anfang November führen und nciht im Juli...


    Trotz des Mordes an einem Mitspieler kam es beim Produzieren nicht zu komplikationen.

    Wo/wer wurde gemordet?


    Ich finde den 5. Film nicht sehr gelungen, zumindest, so ich das buch gelesen habe.


    Aber nunja, who cares?!
  4. ferdinand24 schrieb:
    Trotz des Mordes an einem Mitspieler kam es beim Produzieren nicht zu komplikationen.

    Wo/wer wurde gemordet?


    Ein Junge, der einen (ich glaub) Hufflepuff-Schüler spielt geriet nachts in eine Messerstecherei und verstarb kurz darauf. Hatte es selbst nur als kleine Meldung in der FAZ gefunden.
  5. b******r

    Also die Bücher sind Super, aber die Filme nur seichte Untehaltung...
    Finde die Umsetzung nicht wirklich gelungen. Werde ihn mir mal angucken wenn er dann irgendwann auf DVD erscheint.
  6. zeit geht aber schnell um das die jetzt noch eins drehen cool würd mal gern nachsehen ob es vieleicht ausschnitte aus dem film gibt

    und danke nochmals warte mal ungeduldig Harry Pottter find ich ganz cool
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!