kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat der Weihnahctsmann einen Bart

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    xenons-blog

    xenons-blog hat kostenlosen Webspace.

    Eure meinung ist gefragt!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm ich weis ncht recht .. so viel ich weis gibts da ne studie drüber ich werd mal googlen...
    aber ich würde sagen schon.
  4. Autor dieses Themas

    xenons-blog

    xenons-blog hat kostenlosen Webspace.

    mal ne andere frage... gibt es den weihnachtsmann überhaupt?
  5. oh gut dass dus sagst darüber hab ich noch garnicht nachgedacht .. ich werde mal goolglen .. aber hey


    http://www.gidf.de/hatderweihnachtsmanneinbart?


    Beitrag geändert: 22.11.2008 21:11:36 von gettoblaster
  6. Autor dieses Themas

    xenons-blog

    xenons-blog hat kostenlosen Webspace.

    @Mods: wenn das ins spam-forum gehört, dann verschiebt es bitte. Es tut mir leid :)
  7. das einzig wahre ist das christkind!!!
  8. m**********r


    das einzig wahre ist das christkind!!!

    So'n quatsch. Es gibt nur den Döner!
  9. t********k



    das einzig wahre ist das christkind!!!

    So'n quatsch. Es gibt nur den Döner!

    Hat der Döner einen Bart? :D
  10. therealork schrieb:


    das einzig wahre ist das christkind!!!

    So'n quatsch. Es gibt nur den Döner!

    Hat der Döner einen Bart? :D

    Klar! was hast du gedacht:biggrin:
  11. Dein Weihnachtsmann gibt es doch gar nicht :biggrin:
  12. m**********r

    Ich dachte DU bist der Weihnachtsmann! :eek:

  13. Ich dachte DU bist der Weihnachtsmann! :eek:


    Da hast du wohl eine gelungene Illusion geschaffen :D. So kann man auch Kindern ihre Träume zerstören :thumb:.
  14. p***o



    bladehunter schrieb:
    Dein Weihnachtsmann gibt es doch gar nicht :biggrin:


    Wie?? Den Weihnachstmann gibt es nicht?? :(
    Jetzt sag nicht, den Osterhasen gibt es auch nicht :-|
  15. m**********r

    Osterhasen gibts auch nicht!
    Es gibt nur Osterdrachen :D

  16. Jetzt sag nicht, den Osterhasen gibt es auch nicht :-|


    Döner sind das einzig Wahre. Döner mit Bart :D.
  17. m**********r

    Rauschebart, wenn ich bitten darf! Und mit Zipfelmütze sowie einen Sack über der Schulter.
    Moment, haben die überhaupt eine Schulter? :confused:
  18. p***o



    moritzpeuser schrieb:
    Osterhasen gibts auch nicht!
    Es gibt nur Osterdrachen :D


    Osterdrache??
    Meine Definiton: Unter dem Begriff "Osterdrache" versteht man, wenn über die Osterfeiertage die Schwiegermutter zu Besuch kommt...

  19. Moment, haben die überhaupt eine Schulter? :confused:


    Das ist definitiv eine Frage, die die Wissenschaft noch in 300 Jahren beschäftigen wird. Und gegen Schwiegermütter sind Drachen immer noch putzige, kleine Haustiere ;)
  20. m**********r

    Sei froh das Konqui noch nicht groß ist!
  21. Also so viel ich weis trägt der Weihnachtsmann einen Bart. Den ein Bart bedeutet so viel wie Sympathie und zuneigung.

    xenons-blog schrieb:
    mal ne andere frage... gibt es den weihnachtsmann überhaupt?

    Also ganz klar nein. Aber was ich beim googlen herausfand, dass Briefe an den "Wheinachtsmann" gesammelt werden und dann vielleicht auch beantwortet.
    Hier die Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsmann#Briefe_an_den_Weihnachtsmann
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!