kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat jemand Intresse an Lernsoftware für Deutsch Diktat

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habs jetzt schon 2 mal bei Ebay probiert und niemand wollts kaufen :O

    drum wollt ich hier mal fragen :)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120642614203&ssPageName=ADME:L:EOISSU:DE:1123

    sind 2 CDs :)


    mfg

    Robi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Tja, scheint nicht sehr effektiv zu sein...

    Hat jemand intersse an Lernsoftware für Deutsch Dikatat


    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2010 20:11:58 von davidmuc
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Nach dem coverbild zu urteilen ist die CD wohl aus den 80ern :D
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    benutzernaemelchen schrieb: Nach dem coverbild zu urteilen ist die CD wohl aus den 80ern :D


    Selbst damals hieß es noch "Interesse" und "Diktat" :blah:
  6. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    davidmuc schrieb:
    benutzernaemelchen schrieb: Nach dem coverbild zu urteilen ist die CD wohl aus den 80ern :D


    Selbst damals hieß es noch "Interesse" und "Diktat" :blah:

    Tz - und ich dachte es gäbe keine korinthenkackenden Elche! :O
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    benutzernaemelchen schrieb:
    davidmuc schrieb:
    benutzernaemelchen schrieb: Nach dem coverbild zu urteilen ist die CD wohl aus den 80ern :D


    Selbst damals hieß es noch "Interesse" und "Diktat" :blah:

    Tz - und ich dachte es gäbe keine korinthenkackenden Elche! :O


    Ach was..hilfsbereit wie immer! Will dem robi-total doch nur ans Herz legen die Software zu behalten :cookie:
  8. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    So, also wenn der Rat eines profesionellen Klugscheißers gefragt ist, würde ich folgendes sagen.

    1. Mehr Bilder reinstellen, also von der CD extra von nem Beiheft (wenn vorhanden) usw. hab irgendwie die Vermutung das würde potenzielle Käufer eher ansprechen

    2. Schreib doch eben in etwa rein, von wann die Software ist, bzw wann du es gekauft hast, ob es der aktuellen Rechtschreibung entspricht ob es auf aktuellen Systemen (Windows XP, Vista, Seven) überhaupt läuft (falls es das nicht tun sollte, hehe dann am besten einfach weglassen :D

    3. Ansonsten würde ich die Schriftgröße erhöhen, und etwas mehr formatieren und evtl falls möglich & rechtlich i.O. Screenshots von dem Programm einstellen.
  9. Eins hast du noch vergessen:

    4. Am besten auch bei der Produktbeschreibung die Rechtschreibfehler weglassen.

    Oder man schreibt folgendes:

    »Hape miar diehsen CD gekaufd, löift aber leida nix auf meine Playschtaischion 4«

    Dann ist es wieder glaubwürdig :-)
  10. erasmuz schrieb:
    Playschtaischion
    Also hier spricht das jeder Vollidiot mit "d" und nicht mit "t" aus. Das letzte "i" wird dafür ausgelassen und das "o" durch ein "e" ersetzt.

    Ernsthaft, behalte die Software :blah:.
  11. b******r

    Ihr seid so böse:wow:


    Beitrag zuletzt geändert: 14.11.2010 1:47:08 von bewahrer
  12. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    na vielen dank für die Tipps :D


    und es stammt nicht aus den 80gern, sonder ist ca 10 Jahre alt und läuft sogar auf Win7 :P

    und selbst hab ich die Software wirklich nie benutzt ;)

    ----


    Sodale:

    schaut doch scho besser aus oder :)?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120647490185

    Beitrag zuletzt geändert: 14.11.2010 19:24:07 von robi-total
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!