kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat Stevens das Zeug zum HSV Retter?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m**********t

    Tabellenplatz 18, vier Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur 14 Spiele vor Augen - ist Huub Stevens der richtige Coach, um den HSV zu retten?

    Ich denke ja, aber nur wenn er es schafft der Truppe die nötige Ruhe und Selbstvertrauen einzuimpfen.

    Die Parallelen zu Bayer Leverkusen in der Beinah-Abstiegssaison sind unverkennbar. Nach einer erfolgreichen Vorsaison sind wichtige Leistungsträger abgewandert und mit talentierten Spielern ersetzt worden. Spielerisches Vermögen war da, aber der Kopf war dem Druck im Abstiegskampf nicht gewachsen. Rueckschlag folgte auf Rueckschlag bis es fast zu spät war.

    Auch der HSV hat weiterhin die spielerische Qualität die Klasse zu retten, zumindest ist der Kader nominell besser besetzt, als die Kader von Bochum, Cottbus, Aachen oder Mainz. Nur muss man auch die Angst aus den Köpfen vertreiben und die gelähmten Beine wieder flott machen.

    Stevens kann das schaffen, aber es wird saueng.

    mfG mistersaibot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********r

    2 siege in folge....3:0 in dortmund und 2:0 gegen bremen..
    das is nich schlecht. hefftig was der van de vaart zur zeit für eine leistung bringt.
    diese saison noch und er wird weg sein...
    das steht schonma fest
  4. Ich denke mal, Stevens wird den HSV leider vor dem Abstieg retten.
    Er ist ein Top-Trainer und hat schon sehr viel Erfahrung.
    Das Potential der Mannschaft ist auch auf einem sehr hohem Niveau.
    Nur rufen die Spieler viel zu selten ihre Möglichkeiten ab.

  5. Ich denke mal, Stevens wird den HSV leider vor dem Abstieg retten.


    Leider befürchte ich das auch. Das letzte WE war für mich als Bremer-Urgestein schon ´ne Qual.

  6. c******f

    Stevens scheint die Mannschaft zu erreichen.Die guten Leistungen der letzten Spiele lassen die HSV-Fans hoffen. Ich denke dass der Klassenerhalt machbar ist
  7. t********r

    und schon wieder ein erfolg.
    3:1 wurden die frankfurter zu hause bezwungen..

    weiter so !
  8. der HSV könnte es leider schaffen, auch wenn gegen Frankfurt der Sieg zumindest in der 2. Halbzeit mehr als glücklich war.
    Wenn die Konstanz aus den Spielen davor bleiben würde, würden sie es schaffen, aber bei der Leistung vom Frankfurt-Spiel sehe ich auch eher anders... Die hatten Glück, dass Frankfurt nicht das 2:1 gemacht hat, sonst wären die jetzt wieder unten drin.
    Ich bin der Meinung, dass es sehr eng werden wird und eigentlich bin ich am hoffen, dass se es net schaffen... Die könnten ruhig auch mal 'nen Abstieg vertragen!
  9. wieso sagt ihr das der HSV es "leider" schaffen könnte?
    ich würd mich freuen wenn der letze verliebene "dauer-bundesligist" in der 1. liga bleiben würde... und freiburg aufsteigt :biggrin:



    gruss mani
  10. wer die Bayern schlagen kann, sollte auf jeden Fall in der Bundesliga bleiben und es sieht jetzt auch sehr sehr gut aus

    Gruß aus Kiel von einem Handballfan THW ...THW
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!