kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Haube für benchtable?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h***********r

    Das wäre mein ideales PC-"Gehäuse": alles immer leicht zugreifbar, kein Geschraubsle, keine Enge, immer ganz einfach modifizierbar:
    ohne und mit Ventilator
    Der PC steht sowieso kaum hörbar außer tag/sichtweite">Sichtweite um die Ecke.
    Der nächste bald anstehende PC würde damit nur noch eine Haube benötigen, die mit einem Griff abhebbar ist.
    Das ist nur privat gedacht, klar.
    Besser zugänglich kann die Elektronik dann wohl gar nicht mehr offen liegen.
    Es ist immer ein Graus, wenn man sich im Gehäuse zu schaffen machen will.
    Und zuvor muß außen alles auch noch abgestöpselt werden, um das Gehäuse erst mal auf einen Tisch oder Beistellwagen zu stellen.
    Diese sperrigen Blechwände und darin eingepfercht das mainboard - so umständlich eng und unzugänglich.
    Also viell. was Federleichtes mit el.-magn. Wellen abschirmender Folie einfach draufstellen.
    Ein dünnes Sperrholzbrett als beliebig große Unterlage sollte für alles genügen.

    (Am heißesten Tag letztes Jahr habe ich im Bad auf die Waschmaschine eine Plastikschüssel umgekehrt gestellt, darauf ein dünnes Sperrholzbrett gelegt und darauf einen großen Grill gestellt, darin Hähnchen gegrillt, weils sonst überall viel zu heiß war.
    Das ging super.)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2011 18:43:10 von hobbypfuscher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hobbypfuscher schrieb:
    (Am heißesten Tag letztes Jahr habe ich im Bad auf die Waschmaschine eine Plastikschüssel umgekehrt gestellt, darauf ein dünnes Sperrholzbrett gelegt und darauf einen großen Grill gestellt, darin Hähnchen gegrillt, weils sonst überall viel zu heiß war.
    Das ging super.)


    Dein Name scheint ja tatsächlich Programm zu sein ...

    Abgesehen davon, wozu muß man denn aller drei Tage in einem Rechner herumbasteln? Den macht man doch höchstens mal auf, wenn es ein Problem gibt, nicht?

    :confused:
  4. Verschoben ins Spam-Forum wegen fehlender Diskussionsgrundlage.

    Lg cookies
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!