kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Haustiere

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Welches Haustier w?rdet ihr gerne haben?
    Immer mit begr?ndung!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*********o

    Ne K?nigspython. Sind wundersch?ne Tiere und die Haut f?hlt sich auch nicht glitschig an, wie viele immer meinen:wink:
  4. Hmmm.

    Wenn ich bedenke was ich seit meiner Jugend alles hatte... Bin im Kleintierzoo aufgewachsen wenn man so will...

    Etwa 100 Fische im Riesen-Aquarium, 1 Tigerpython, 1 K?nigspython, 1 Netzpython, n Haufen M?use (haupts?chlich f?r die Pythons), 8 Meerschweinchen, an die 20 Hamster, 4 Karnickel, ne Katze, 18 Wellis, 4 Nymphensittiche, 1 Papagei, einen Leguan, 2 Landschildkr?ten und eine Wasserschildkr?te, 3 Bienenst?cke... (alles ?ber den Zeitraum von 10 Jahren verteilt)

    Ich hab atm. 15 Wellensittiche und 2 Kanarienv?gel daheim... Ich glaub ich habe vorerst ausgesorgt...

    Falls ich tats?chlich mal wieder eine Neuerung brauche werde ich wieder eine Netz oder K?nigspython holen...
    @misterpromo: Hast recht, eine Schlange is net glitschig... Au?er du hast sie gerade gebadet und sie schl?ngelt sich um Dich weil Du sch?n warm bist... :wink:
  5. Ich hatte mal ne Katze, aber die ist tot *buhuuuuuuuuuuuuuuuuu*. ich h?tte gern ein kaninchen oder einen kater...
  6. t*****b

    Als ich so 10 wahr hatte ich mal ein Zwerg-Kaninchen (dannch ne Menge ingez?chtete Hasen/Kaninchen). Meine Schwester hatte schon alles m?gliche (Meerschweinchen, Ratten, M?use, Hasen, Hamster, etc.).

    Ein Zwergkaninchen h?tte ich schonmal wieder gerne, wei? net warum (vielleicht weil meines von ner Katze gefuttert wurde).
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!